Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stinger Cardreader mit 098E [ERROR no entitlements]

Samarium

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Januar 2014
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen

ich musste mir einen Stinger Card Reader kaufen, weil meine Easymouse leider keinen Mucks mehr macht. Ich kriege ihn aber nicht ans laufen. Habe ihn mit der Stinger Software und der Firmware File Phönix geflasht und den Smartcard Clock Speed auf 3.69 Mhz gestellt.

An den gleichen USB Port am Raspi (+IPC) angeschlossen und in unterschiedlichen Varianten ausporbiert. Aktuell wird die ATR angezeigt aber in der u.g. config lediglich ERROR
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
angezeigt. Ich kann die cardmhz als auch mhz fröhlich ändern ohne Veränderung. Lege ich die Karte in die übrig gebliebene Easymouse habe ich keine Probleme.

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


VG
Samarium
 
Ist in deiner OScam Version der Stinger mit compiliert?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ansonsten mal eine neue Aktivierung anfordern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stinger no bedeutet ja nur das man das Stinger Protokoll nicht nutzen kann , er möchte ja Mouse nutzen. Wie sind denn die Einstellungen im Mouse Reader? Sollte die Karte nicht mit 6 MHz laufen , also mal den Stinger auf 6 MHz setzen und erneut versuchen.
 
Wow, vielen Dank! Folgende Umstellung bringt das Erleuchten:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hatte mich immer hier nach gerichtet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


DIe Easymouse lief mit 3,3V - Phoenix - 3,579 Mhz. Was läuft bzw. lief jetzt hier falsch? Ich verstehe nicht warum das etwas gebracht hat.


Kann mich jemand belehren?


VG
Samarium
 
Kann mir jemand helfen die aktuelle Stinger und Phoenix Firmware zu bekommen. Die Stinger-Homepage gibt es ja nicht mehr.
Wäre super nett, ich such mir einen Wolf.
 
Vielen Dank. Man bin ich blöd. Ich war schon auf der Seite, wollte immer auf die Aufzählung klicken. Habe vor lauter suchen den Download-Button nicht gesehen. Danke nochmal. ;)
 
Zurück
Oben