The_Patcher
Meister
Sers alle miteinander,
zum meinem Problem:
Ich habe im Moment einen Thin Client von HP auf dem ich Debian und IPC habe! habe einen Smargo mit der S02 drin!
Möchte jetzt meine Abos erweitern und zwar Step by Step mit folgenden Abos:
SKY (schon da)
Mtv unl. (schon bestellt)
HD+
Al Jazeera Sport
ORF
SCT
Redlight HD ( mit Fusion Programmen )
HRT
DIGI TV
TOTAL TV
Jetzt steh ich natürlich vor der Wahl welche Reader ich mir hierzu kaufen sollte!
Würde gerne alles die selben haben damit ich nicht immer verschiedene updates machen muss ect.
Außerdem soll es ja auch optisch ein hingucker werden!
Welchen der drei Reader könnt ihr empfehlen??
Easymouse2
Smargo
Apollo Reader
Habe schon viel hier im Forum gelesen aber ich kann mich einfach nichit entscheiden!
Der grösste vorteil den ich noch sehe ist er das ich z.b. mit der easymouse2 zusammen 200€ ausgeben müsste, mit den Smargos ca. 320€-400€.
Laufen denn die Easymouse genauso gut? Haben die immer noch die Probleme mit dem Einstecken der Karten??
THX
zum meinem Problem:
Ich habe im Moment einen Thin Client von HP auf dem ich Debian und IPC habe! habe einen Smargo mit der S02 drin!
Möchte jetzt meine Abos erweitern und zwar Step by Step mit folgenden Abos:
SKY (schon da)
Mtv unl. (schon bestellt)
HD+
Al Jazeera Sport
ORF
SCT
Redlight HD ( mit Fusion Programmen )
HRT
DIGI TV
TOTAL TV
Jetzt steh ich natürlich vor der Wahl welche Reader ich mir hierzu kaufen sollte!
Würde gerne alles die selben haben damit ich nicht immer verschiedene updates machen muss ect.
Außerdem soll es ja auch optisch ein hingucker werden!

Welchen der drei Reader könnt ihr empfehlen??
Easymouse2
Smargo
Apollo Reader
Habe schon viel hier im Forum gelesen aber ich kann mich einfach nichit entscheiden!
Der grösste vorteil den ich noch sehe ist er das ich z.b. mit der easymouse2 zusammen 200€ ausgeben müsste, mit den Smargos ca. 320€-400€.
Laufen denn die Easymouse genauso gut? Haben die immer noch die Probleme mit dem Einstecken der Karten??
THX