Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Thin Client um einige Reader erweitern nur welche??

AW: Thin Client um einige Reader erweitern nur welche??

da ist nur das gehäuse anders oder ?
ich mein von der normalen zu premium!
 
AW: Thin Client um einige Reader erweitern nur welche??

Ich denke ja, ist eben nur schick verpackt, deswegen teurer.
 
AW: Thin Client um einige Reader erweitern nur welche??

was erzielst du so für ecm zeiten bei sky?
arbeitest du mit cccam oder oscam??
hab irgendwo gelesen das hd+ zum beispiel nicht mit easymouse und cccam geht!
stimmt das?
 
AW: Thin Client um einige Reader erweitern nur welche??

Reader Oscam--->CCCam2.1.3 zum sharen.

Hatte es auch mit cccam2.2.1 und den Easymouse am laufen, bin aber aus Opti 9600 Gründen auf die o.g. Variante gegangen.
Hatte nichts auszusetzen.
 
AW: Thin Client um einige Reader erweitern nur welche??

Lese halt mal richtig.... HD+ ist nicht gleich HD+... Genausowenig wie Sky nicht gleich Sky ist...

HD01 und HD02 gibts ... Eine davon funzt nicht mit CCcam (glaub die HD02) ... Das hat aber afaik nichts mit dem Reader zu tun
 
AW: Thin Client um einige Reader erweitern nur welche??

Also ich kann dazu schonmal beitragen das bei meinem Futro 500 die Smartreader des eines Kernels höher als 2.6.30 bedurften um zu funzen und dann bist du entweder sehr bewandert oder musst auf die debian squeeze rc ausweichen!

einziger Vorteil ist das es nicht aussieht wie Kraut und Rüben mit den Smargos.

grz
 
AW: Thin Client um einige Reader erweitern nur welche??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@The_Patcher: Ähm ja - Es hat sehr wohl etwas mit der Cam zu tun und nicht mit dem Reader! Beide Karten funtzn im Smagro also kann es schonmal nicht am Reader liegen wie du meinst!

Aber du kannst es gerne auch nochmal prüfen ob CCcam mit nem Smargo oder ner Easymouse2 oder nem Apolloreader doch irgendwie die Schwarze HD+ Karte liest und sich alle anderen doch geirrt haben :D


@derfuchs: Mit nem S500 hast du die usb errors? mmh war mir bis gerade eigentlich sicher das es nur die S300 und dessen Vorgänger betrifft wegen des dort zu alten FTDI chips...



(PS: auch die Easymouse2 oder der Apollo ist ein Smartreader)
 
AW: Thin Client um einige Reader erweitern nur welche??

Also das Problem soll wohl auf allen anderen Futros ebenso bestehen!?
Nach meinen Informationen kam der s500 ein 3/4 Jahr nach dem s400
Also älter dürfte da nix sein

Grz
 
AW: Thin Client um einige Reader erweitern nur welche??

Ja... Der S300 ist älter als der S400 und der is älter als der S500... Is quasi klar weil der jeweils höher bezifferte das Nachfolgermodell ist :)

Deswegen dachte ich dass das Problem nur bis zum S300 besteht und danach wurde dann ein neurer FTDI Chip verbaut...
Dachte ich bisher :)

Beim S300 und davor ist der FT232BM verbaut und bei denen danach müsste eigentlich der FT232RL verbaut sein


siehe auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Thin Client um einige Reader erweitern nur welche??

ok, wenn ichi das also alles zusammen fassen kann,
ich soll mir für alle Karten die easymouse2 zulegen und eher auf Oscam umsteigen!
und bei HD+ soll ich eher die weisse nehmen!
Korrekt??
 
AW: Thin Client um einige Reader erweitern nur welche??

@The_Patcher: Jep :)
Aber OScam muss nich sein... macht nur weniger Probleme beim ein/auslesen der Karten :)
 
AW: Thin Client um einige Reader erweitern nur welche??

ok! also kann ich auch auf cccam bleiben! das is gut!!
hab ja im moment die 2.1.3. drauf weil ich mit der 2.1.4 nur probs hatte und die 2.2.1 mir zu unsicher ist!
ich weiss nicht was man so glauben kann, es steht ja doch viel im netz!!!!!
lol
 
Zurück
Oben