Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Themechanger exe auf Desktop?

Dieses Thema im Forum "Navgear Streetmate" wurde erstellt von Englein, 23. April 2012.

  1. Englein
    Offline

    Englein Ist oft hier

    Registriert:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo! Möchte mir auf meinem NavGear GT 505 3D die Themechanger exe. als Verknüpfung auf den Desktop laden um Titidom Weather zu starten. Habe bereits den Totalcommander auf das Navi geladen. Leider weiss ich noch nicht wie man mit dem Commander richtig umgeht bzw. wo finde ich die Themenchanger exe. und in welchen ordner muss ich sie kopieren das sie auf dem Desktop angezeigt wird? Falls mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar. Beim kopieren am PC drücke ich die rechte Maustaste, kopieren und gehe dann in den Ordner wo ich die Datei hinverschieben möchte drücke wieder die rechte Maustaste und klicke auf einfügen. Wie geht das aber im Totalcommander ?
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.