Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

thelastdrakkar suche

maxx8888

Ist gelegentlich hier
Kennt eigentlich wer das emm Suchfeature von TheLastDrakkar?
Ist das Safe dort nach seinen EMMs zu suchen?

Doch geht!
Da liegt ne ganze Datenbank scheinbar. Hab mal irgendeine Serial hergenommen und bam aktueller EMM da.

@filius00: Nachdem ich aktuell meine Karte nicht mehr im Oscam betreiben kann, werden meine EMMs nicht mehr geloggt. Deshalb suche ich nach Alternativen...

1.) Selbst loggen mit dvbsnoop.
2.) Dauerlogger fragen
3.) thelastdrakkar suche benutzen??

Genial wäre es ja einen der Tuner von der VU+ einfach dafür herzunehmen immer loggen zu können.

Dann kannst du mal das testen, aber ohne Garantie das es auf der 4k klappt
Ist ein Loggertool aus einem anderen Board (der Name weißt ja darauf hin woher)
IPK installieren, unter Erweiterungen aufrufen und Serial per FB einfügen, Tool starten (120 min Timer)...
Wenn ein emm geloggt wird kommt eine kurze Info auf dem TV

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
es gibt ein fertiges Plugin dafür

das wurde nach einer Idee von mir bei den Boxpirates gebaut

-->

Google Suche --> BoxPirates EMMLogger

Sehr cool! Plugin läuft schon!
Loggt quasi max. 3 Stunden?
Werd ich gleich mal testen und dann berichten.

Aber nochmal zurück zu meiner Frage :-)
Habt ihr die TheLastDrakkar suche mal probiert/Erfahrungen?
Scheinbar findet man da wirklich alle EMMs.

Klicke auf meinen Link vom ersten Post
Provider auswählen
System ist dann sowieso nur mehr ein Eintrag
Datum von gestern oder heute wählen
Type EMM
Serial eingeben
Bin kein Roboter klicken :)
Und dann suchen
Aktuelle EMM wird angezeigt.

OK, auf dem Link wird sicher niemand gegangen sein

Wir kenne das TheLastDrakkar als Tool für Windows

Ich kannte die Suchfunktion der Seite jedenfalls noch nicht.

Da hat wohl jemand eine große Datenbank angelegt und ein erster Test zeigt tatsächlich ein richtiges Ergebnis für eine gewählte Serial

Ob das sicher ist, kann dir niemand sagen, aber ich erkenne mal kein Risiko bei der Nutzung

oha, das nimmt den Dauerlogger 'ne Menge Arbeit ab! habs auch grad mal mit meiner "EMM-Flut" Anfang Juli getestet. was soll ich sagen. jede einzelne EMM von damals war in der Liste. toller Service!

Jo ich finde das auch ziemlich genial. Wenn das zuverlässig läuft wäre das schon ne Hilfe...

@filius00: Des ipk Package started dvbsnoop zwar, aber scheinbar gleich mal 20-30 instanzen bis dann die Box auf 100% Last ansteht.

Zurück
Oben