Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TheLastBundle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere Moderatoren wissen genau was sie tun!! Sie können es sehr wohl einschätzen. Sie sind sehr erfahren. Also lasst eure Diskussion zu jeweiligen Löschaktionen. Auch hier macht ihr aus einem eigentlich interessanten Thread wieder nur Gelaber. Wenn ihr damit fertig seid müssen wir hier mal wieder hinter euch aufräumen. Weil ihr einfach die Threads zu müllt.
 
@olaf kommt mir aber nicht so vor das die Moderatoren hier genau wissen was sie tun dann noch von sehr erfahren sprechen, finde ich besonders witzig.
Wenn es so ist warum wird dann mein Beitrag erst gelöscht obwohl es Support war und dann doch wieder hergestellt?
Mir kommt es so vor nach dem Motto: Den sie wissen nicht was sie tun. Jetzt darf man auch gerne wieder diesen Beitrag löschen oder mich verwarnen, kann ja verstehen das die Wahrheit weh tut.
 
@ darki: Schon einmal daran gedacht, dass sich jeder beim schnellen durchfegen auch mal vertun kann. Es ist dann selbstverständlich, dass nach einem hinweis wieder hergestellt wird.
Dann einem kollegen die erfahrung abzusprechen, finde ich - na ja - grenzwertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ darki: Wenn Du dieses board so unerträglich findest und alle mods keine ahnung haben und nicht wissen, was sie tun, warum bist Du dann hier?
Dies ist keine zwangsveranstaltung!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
Ich hab mir den Thread nun mal durchgelesen......also so interesant war das nun auch nicht.
Und ich denke das mir nun nicht vorgeworfen werden kann das ich kein Ersteller bin, nichts Supportet habe denn der Thread dreht sich um mein Bundle.
Auch muss ich @u040201 widersprechen @Darki666 hat durchaus supportet.
Ich spreche nun erstmal nur für mich wenn ich sage das es gar nicht so um die Löschaktionen geht. Ich habe aber nun auch keine Lust das ganze wieder zu schreiben damit es dann wieder gelöscht wird und irgendwer dann wieder von Diskussionen über Löschaktionen, von erfahrung der Mods spricht, sorry kein Mensch ist vollkommen. Jeder macht fehler. Einmal versuche ich es jetzt nochmal zu erklären, Um die Löschaktionen im einzelnen geht es nicht. Es geht ein bischen um Willkür, Überheblichkeit und darum das hier mit unterschiedlichen Maßstäben gemessen wird. Nur weil Mods oder Best User diesen Bereich hier nicht brauchen, das dann posten dürfen ohne das dies in dem Thema ot ist , uns aber nicht mal erlaubt ist unsere Meinung zu vertreten oder uns zu verteidigen ist nicht fair. Oder? Ich habe mich hier auf dem Board dafür das ich meine Freizeit geopfert habe beleidigen lassen müssen, das wurde nicht gelöscht. Man hörte dann nur das viele hier zu zart Beseitet sind, was geht? Als ich meinem Frust Luft machte wurde das gelöscht....wie es wohl auch hiermit geschieht. Aber eventuell merkt ihr, hier liegt's nicht daran das Ihr löscht.....sondern was ihr löscht. Mich kotzt es an das ich schon 2 mal meine Meinung über ein Thema geäussert habe, an der sich auch durch bloßes löschen nichts ändert. Und es ist tatsächlich so wenn wir hier in dem Bereich nichts posten dann passiert hier auch nichts mehr. Weder das V-mod Team noch ich werden hier nochmal irgend etwas zur Verfügung stellen. In unseren Posts haben wir euch die Gründe mitgeteilt, das Team wie auch ich, aber anstatt da drauf einzugehen und etwas zu ändern wird gelöscht......also braucht ihr euch auch nicht wundern wenn hier nix mehr passieren wird.....Gruss Chris
 
Nur zur klarstellung: ich habe nie behauptet, dass darki nicht supportet hat! Wo denn?
Hast Du mir jemals einen beitrag gemeldet, in dem Du beleidigt wurdest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben