Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TheLastBundle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DRAGON 06
Danke Dir,
das mit dem etwas finden und nicht finden sei mal dahingestellt. Man möchte trotzdem vom Wissensaustausch lesen, was immer mehr unmöglich wird.
Laberthreads oder eine Laberecke würde z.B. erwünscht sein, ohne das dann mal wieder ein MOD dazwischen funkt, solange es keinerlei Beleidigungen oder ähnliches gibt.
Das ist natürlich nur meine Meinung doch lese ich die zuvor erwähnten Begriffe zu oft, was zu einer Vergiftung führt.
 
@karatahir
Also ich kann dir sagen das es auch nichts mehr geben wird.
Da das Team ja zurück getreten ist. Natürlich wäre es einfacher mehr zuschreiben. aber alles was wir schreiben war in letzter zeit OT was @tchitcho bestätigen kann. und es wurde gelöscht. von daher werden hir auch viele nichts mehr schreiben
 
Hallo
Es wird von uns hier nichts mehr geben, auch kein Support.
Alles was hier geschrieben wird belastet nur eure Nerven.
Schont euch eure Nerven und Energie und investiert es in neue Ideen.

Dickes Danke an euch Youtuber.
Joker, Sadesco, rob und rix und wie ihr alle heißt.
Da Deniz die 1.51 dicht gemacht hat, bin ich mal gespannt von wem ihr jetzt klaut.

Und vor allem bin ich mal auf eure eigenen APKs gespannt.
Achso waren ja alles eure eigenen :joycat: :joycat: :joycat:.
 
Kann mir bitte jemand erklären, was die beiträge ab #16 mit dem thema des threads zu tun haben?
 
@u040201
das sind doch Info`s zu Fragen die u.a. das LastBundle betreffen!
Das hier einige, die sich etliche Monate den Ar... mit APK`s oder lauffähigen bundles aufgerissen haben, ziemlich angepisst sind, ist doch wohl mehr als verständlich und sollte auch akzeptiert (gestattet) werden. Wo sonst sollte hier sein Unmut geäußert werden. Da ist viel Arbeit, Geld und Freizeit investiert worden und im Endeffekt sind die Jungs bestohlen und beschimpft worden!!!
Da sollte dann der eine oder andere Kommentar (der vielleicht nicht zum Thema passt) hier schon akzeptiert und toleriert werden.
Ich persönlich habe auch für Leute, die sich mit fremden Federn schmücken und dann auch noch das Maul aufreißen, absolut kein Verständnis!
Denn so sind die meisten hier im Board, die sich für VMOD interessiert haben, in den Ar... gekniffen.
 
Ja so ist das. Ich verstehe das sehr gut. Es ist aber nicht mehr nur „ der eine oder andere kommentar“, es steht nun in jedem beliebigen thread. Das problem ist, die eigentlichen themen gehen unter.
 
Dann kann der VMOD Bereich doch geschlossen werden, es gibt und es wird erstmal nichts lauffähiges mehr geben.
Im Moment ist das hier doch nur noch Frage- Antwort Spiel, egal in welchem Thread, oder sehe ich das Falsch?
 
OK einhalten der Regeln kann ich ja verstehe.
Aber das vmod Team hat hier sehr vieles getan ohne etwas zuverlangen. Aber sie wurden veraten und beklaut. Wo man die Reaktionen verstehen muss.
Aber man macht hir ein Thema nach den anderen zu wo ich denke das das keine Lösung ist. Und in den Beiträgen sind immer noch hilfreiche Infos. Aber auch diese Beiträge werden gelöscht. Und würden wir hier nicht schreiben wäre hir nichts mehr los. Mir wurde damals gesagt das ich auch gesperrt werden kann. Das ist nicht meine Absicht ich muss aber auch nicht mit allem einverstanden sein. Den wir sind alt genug um uns eine eigene Meinung zu bilden. Da hilft auch das Löschen der Beiträge nichts. Ganz im Gegenteil es werden noch mehr Leute gehen und dann gibt's auch nichts mehr zum Löschen

@u040201 Dan sag uns doch bitte wie wir uns verhalten sollen.

Denn alles was nicht passt oder einer hat eine andere Meinung wird gelöscht. So kommt es mir rüber
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben