Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TheLastBundle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marschsoft2018

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2018
Beiträge
51
Reaktionspunkte
41
Punkte
18
@deranderechris
Hallo. Ist es so gewollt, dass dieses letzte bundle ab und an einfach weg ist?
Ich habe es auf vmod151 laufen und es tut seinen Dienst sehr gut. Aber nach 2 - 3 mal starten verlangt er ein neues bundle. Und von dort kommt man nicht in die Einstellungen um den Sinn anzuwählen. Also bleibt nur Neueingabe.

Mfg
 
Ich vermute auch, dass da noch Altlasten von irgend nem Vmod oder auch echter Vavoo vorhanden ist.
Ich würde mal versuchen, nochmal neu zu installieren, zuvor aber dann unbedingt erst die vorhandenen Apps prüfen und deinstallieren. Hierbei erst über Apps bei der APK den Cache löschen, Daten löschen und dann erst deinstallieren.
 
Genau das gleiche ist mir mit der Nemesis apk und dem Mr evil bundle passiert
@Marschsoft2018
Mit dem bundle von dem du sprichst ist mir das noch nicht passiert läuft bei mir mit mr evil 1.51c.apk
 
@highlander1910 ja vmod 1.51 aber ohne c dahinter.
Mein System war sauber, vielleicht liegt es ja an dem c. Ich werde das mal testen..
Danke euch alle für die Hinweise und Tipps..
 
Gibt es noch für die 1.51 c ein download?
Ich finde nix
 
Kann mich eventuell mal einer aufklären, welches mit dem letzten Bundle gemeint ist. Gerne auch per PN.
Danke im Voraus.
 
Hallo erstmal vielen Dank für eure Mühe könnte jemand mir sagen welche aktuelle bundle es gibt vielen Dank schon mal im voraus
 
Vom vmod team gibt es keine aktuellen bundles, andere supporten wir nicht.
 
Nun Gut, aber oben wird von einem letzten Bundle in Verbindung mit der Vmod gesprochen. Die Vmod gehört doch dem Vmod Team oder ?
Das letzte Bundle ist wahrscheinlich auch hier aus dem DEB forum oder ?

Denn wenn dies nicht der Fall ist, dürfte ja auch dieser Thread fehl am Platz sein, oder ?
Tut mir leid wegen den Fragen, auch wenn man mich als Newbie sieht lese ich hier seit 7 Jahren fleißig mit.

Meiner Meinung nach müssten die Mods nicht jede Unterhaltung abknipsen .

Überall im DEB liest man nur noch dies wird nicht Supported, das wird nicht zugelassen oder jenes ist OT .

Etwas lockerung sollte schon sein, ansonsten verkrampfen wir noch alle.

Liebe Grüße

Nachschlag :
Das passiert hinter den Kulissen, wenn man die Wahrheit sagt. Anstatt mal sich zu entschuldigen, kommt dann dies als PN:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal: Es gibt kein bundle des vmod teams mehr! Bei uns veröffentlichte bundles anderer ersteller supporten wir natürlich, andere nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben