Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV „The Mandalorian“: Starttermin für die neuen Folgen steht

Seit Freitag herrscht Gewissheit, wann die neuen Folgen der „Star Wars“-Serie „The Mandalorian“ bei Disney+ starten werden.

themandalorian-534x462.jpg

Wie am Freitag über Twitter verkündet, wurde soll die dritte Staffel der Science-Fiction-Serie am 1. März 2023 an den Start gehen. „The Mandalorian und Grogu kehren am 1. März nur auf Disney+ zurück“, heißt es auf dem offiziellen „Star Wars“-Twitter-Account.


„The Mandalorian“ hat Konkurrenz bekommen

2019 war die erste Staffel des mit Western-Motiven angereicherten „Star Wars“-Spin-Offs erschienen, damals unter anderem mit der deutschen Regielegende Werner Herzog („Fitzcarraldo“) in einer Nebenrolle. Die erste Episode lief kurz vor dem Start zusätzlich im linearen Free-TV auf ProSieben. In den letzten Jahren hatten sich zu dem Format unter anderem die Live-Action-Shows „Das Buch von Boba Fett“, „Obi-Wan Kenobi“ und „Andor“ gesellt, um das „Star Wars“-Universum mit neuem Content zu erweitern. Alle genannten Shows sind bei Disney+ abrufbar.

Quelle; digitalfernsehen
 
Zurück
Oben