Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Disney+: Das seht ihr im Januar

1703207887803.png

Der Streaminganbieter Disney+ hat die Inhalte bekannt gegeben, die im Januar 2024 zu sehen sind.
Neues Jahr, neues Glück – außer, man wartet auf Andor.
Die zweite Staffel
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Natürlich wird es 2024 auch neue Abenteuer aus der Galaxis geben – mit „Star Wars: The Acolyte“ und „Skeleton Crew“ starten im neuen Jahr gleich zwei Serien von Lucasfilm. Der Streaming-Service wird auch 2024 das internationale Zuhause von „Doctor Who“ bleiben, dessen neuste Staffel auf Disney+ zu sehen sein wird.

Disney+ hatte bereits die ersten neuen Titel aus allen Genres angekündigt, die im kommenden Jahr exklusiv auf dem Streaming-Service zu sehen sein werden.
Unter anderem die dritte Staffel der FX Dokuserie FX’s „Welcome to Wrexham“ oder Staffel 3 von „Spidey und seine Super-Freunde“.
Marvel-Fans können sich neben der neuesten Serie Marvel Studios‘ „Echo“ (10. Januar) auf die mit Spannung erwartete Serie „Agatha: Darkhold Diaries“ mit Kathryn Hahn sowie die animierte Originalserie „X-Men ’97“ der Marvel Studios freuen.

Hier einmal die Übersicht:​


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle: Caschys Blog
 
Zurück
Oben