Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV „Star Wars: Ahsoka“: Teaser und Starttermin veröffentlicht

Disney+ hat den Starttermin für die kommende Serie „Star Wars: Ahsoka“ bekannt gegeben und einen weiteren Teaser veröffentlicht (es gab bereits einen). Laut des Unternehmens geht die Serie am 23. August an den Start. „Star Wars: Ahsoka“ spielt nach dem Fall des Imperiums und zeigt Rosario Dawson in ihrer Rolle als Ahsoka Tano. Ahsoka ist eine ehemalige Jedi-Ritterin, die eine neue Bedrohung für die Galaxie untersucht. Ein ehemaliger Padawan trifft sich wieder mit seinem Jedi-Meister, um eine Reihe von Verbrechen zu untersuchen, aber die Mächte, mit denen sie konfrontiert werden, sind finsterer, als sie je erwartet hätten. Dawson spielte die Figur schon in den Serien“The Mandalorian“ und „The Book of Boba Fett“.

ashoka_-830x467.jpg

Quelle; caschy
 
Zurück
Oben