Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Test C:client mit der Cccam 2.3.0 oder auf Oscam 1.2 11353??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kapturek

Ist oft hier
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Ort
Bremen
Hallo ich habe mal wieder Zeit und wollte aus Interesse eine C:Test Client testen.
meine Frage kann ich die Test Client in die CCcam 2.3.0 einspielen so das es läuft oder geht es mit der Oscam, das heißt ich Convertiere die Test Client so das ich sie in der Oscam Atv 1.2 11353 einsielen könnte und zumlaufen bringe.
so wie ich es gelesen habe sind das Zwei möglichkeiten,oder Irre ich mich.
Wusste sonst nicht warum mann die C:Client Test sonst mit einen programm confertieren sollte.
 
ja genau die Test Line . Habe sie bekommen und würde sie halt gerne in die Cccam 2.3.0 einspielen, Oder macht man es mit der Oscam 1.2
 
zu Test Lines von Payservern gibt es bei uns genauso wenig Support
 
nun ja, Test Lines kommen von solchen "Institutionen "
 
das ist richtg darum gibt es Enigma2 ich finde es schade das man sich in der hinsicht nur mühsam informieren kann.
Was man nachhinein damit macht ist jeden überlassen. Aber gebe es diese Vielfallt an möglichkeiten dann wäre jedes Forum sinlos;)
Danke dodo83 ich werde weite schauen das internat spuckt schon was raus ;)
 
dann ist ja alles geklärt,
wir Supporten so einen sch.... halt nicht :) (schrott)


hier ist dann zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben