Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Mercedes Tempomat W639 codieren mittels Xentry

teichhermelin

Newbie
Automarke / Hersteller
Mercedes
Modell
Vito
Interne Modellbezeichnung
W639
Erstzulassung (MM/JJJJ)
04/2012
Hallo und Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Codierung von des Tempomaten.
Ich würde diesen gern in mein Auto einbauen. Kann ich das mittels Xentry codieren (gibt ja die Offline Codierung) oder benötige ich da etwas anderes?
Es gibt zwar vele Videos im Netz, aber keiner erklärt richtig wie man die SDFlash Iso´s ordentlich eingebundne bekommt. Bei mir findet er den Pfad angeblich nicht obwohl er in der Ini richtig drinsteht.
Aber vielleicht kann mirjemand von euch da etwas helfen.

Zurück
Oben