Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Temperatur

tommy20209

Ist oft hier
Registriert
19. November 2009
Beiträge
194
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo habe mir vor einiger zeit einen Server zusammengebaut.
Gehäuse ist der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
System ist OMV
Nun da er schon etwas laut ist habe ich in ein Schränkchen gestellt das hinten Lüftungslöcher hat
Reicht das aus oder wird es dem Server zu warm da drin???
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt darauf an wie groß dieser Schrank ist. Ich habe mein unter die Decke gesetzt. Nach oben sind 30cm luft. Es wird dort auch ziemlich warm, aber nicht wirklich kritisch. wenn du sicher gehen möchtest, dann bau in den Schrank ein Lüfter ein.
 
Schau dir mal die Temperatu für die Laufwerke an. Zu finden unter S.M.A.R.T. - Laufwerke zu finden.
 
Dann ist doch alles im grünen Bereich. 30 - 45 Grad sind normal. Bei wenig Betrieb um 35°, bei stärkerer Beanspruchung bis 55°C kurzfristig bis zu 70°C.
 
Stell den Rechner auf ein paar Haushaltsschwämme.
Dann überträgt sich die kinetische Energie nicht auf den Schrank. Dann solltest du nichts mehr hören.
 
Zurück
Oben