Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xiaomi Electric Scooter 4: Weitere Modelle der Serie starten in Deutschland

Xiaomi-Electric-Scooter-4-Pro-Test-3.jpg

Xiaomi hat vor einiger Zeit neue E-Scooter vorgestellt, die man nun auch offiziell ab heute in Deutschland verkauft. Unterschiedliche Händler haben sie im Angebot, darunter Saturn, Media Markt und auch Amazon. Natürlich findet man die neuen Scooter auch auf der Seite von Xiaomi. Vier Modelle der Serie 4 listet man derzeit, wobei nicht alle neu sind. So konnten wir euch bereits den Xiaomi Electric Scooter 4 Pro in einem Testbericht vorstellen. Neu sind ab heute das Modell Xiaomi Electric Scooter 4 und der lite und der Xiaomi Electric Scooter 4 Ultra.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

  • Xiaomi Electric Scooter 4: 549 Euro
  • Xiaomi Electric Scooter 4 lite: 499,99 Euro
  • Xiaomi Electric Scooter 4 Ultra: 999 Euro
  • Xiaomi Electric Scooter 4 Pro: 699 Euro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Teilweise bekommt man auf den Seiten von Xiaomi beim Kauf eines E-Scooters ein Geschenk dazu, der Xiaomi Electric Scooter 4 Pro wird aber beispielsweise noch immer zum Early-Bird-Preis von 699 Euro statt 799 Euro angeboten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich persönlich frage mich, wie viele Einheiten man wohl vom Ultra-Modell verkaufen kann, knapp 1.000 Euro für einen E-Scooter ist schon eine Ansage. Kniffe des Xiaomi Electric Scooter 4 Ultra? Verbaut sind pannensichere und selbstdichtende 10-Zoll Xiaomi DuraGel Reifen. Laut Xiaomi sind Steigungen von bis zu 25 Prozent möglich. Ein Display am Lenker informiert über Rollerinfos, bis zu 70 Kilometer Reichweite sind laut Unternehmen drin. Personen mit einem Körpergewicht von bis zu 120 Kilogramm können sich mit dem Elektroroller auf den Weg machen.

Anders sieht es da natürlich beim Xiaomi Electric Scooter 4 lite aus, der kostet 499,99 Euro. Das Lite-Modell nutzt einen 300-Watt-Motor, während die Standardversion mit 600 Watt aufwarten kann. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt jeweils 20 km/h in den deutschen Versionen. Bis zu 20 Kilometer Reichweite sind drin, 5.200 mAh ist der Akku stark. Die Trommelbremse am Hinterrad des Xiaomi Electric Scooter 4 Lite, zusammen mit dem E-ABS-System am Vorderrad, reduziere laut Hersteller den Bremsweg. Der Electric Scooter 4 hingegen bringt es auf bis zu 35 Kilometer Reichweite.

Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben