Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Televisa auf 9° Ost

Nobody is reading this thread right now.
Ja hatte knappe 200€ bezahlt aber direkt in Madrid

Wie das preislich in Deutschland ist weiß ich leider nicht

Soll unbegrenzt gehen.

Aber erstmal abwarten. Mann weiß nie was passieren kann

Die Karte ist aber auch in Madrid bei meiner Familie registriert

Weis nicht wie das abläuft außerhalb von Spanien

Klar ist dieses Paket attraktiv und recht selten, aber man sollte auch nicht unerwähnt lassen, dass es eine ziemlich bescheidene SD-Ausstrahlung ist ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da stimme ich Elul zu, das ist wirklich bescheidene SD Qualität in 480x576 :ROFLMAO:
Bei schnellen Bewegungen pixeln die Sender stark, hier habt Ihr mal einen Eindruck :

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Und dabei stehen die Sender dieses Paketes sowie weitere Televisa Kanäle in HD zur Verfügung, auch in Europa, da auf 55,5°West Televisa in HD mit 15 Sendern läuft.
Das könnte man ja zum Einspeisen nutzen.
Wichtige Sender wie Bandamax oder Edge fehlen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
okay und ich dachte SKY UK SD Sender wären schon übel ... mit 544x576 okay die meisten jetzt mit 704x576

Aber um solchen Pixelmatsch zu erzeugen muss auch die Bitrate sehr gring sein. Und Erinnert mich an einem Freien MTV sender damals auf Astra 28,2°E
Aber Bezahlen würde ich für das nichts.

Zurück
Oben