Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Televisa auf 9° Ost

Elul

Spezialist
Registriert
10. Mai 2010
Beiträge
587
Reaktionspunkte
358
Punkte
123
Die mexikanischen Televisa-Kanäle, bekannt von 34.5° West, wurden auf 9° Ost aufgeschaltet.
Die Daten: 11.760 V 14.325 5/6
Verschlüsselt in Viaccess

@MatthiasDVB
Das dürfte dich interessieren ... ;)
 
IDENT 0x051100
IDENT 0x022200 wird aber auch angezeigt.
 
Coole Sache, identische Daten zu 34,5°West, samt SIDs und den falschen Senderkennungen....Ritmoson gibt es schon ewig nichtmehr, da sendet Telehit Musica.
Und die gleiche miese Auflösung von 480x576.

Im Übrigen hat sich die Karte auch gleich auf 9°Ost verlängert, EMMs kamen also direkt mit.
In meinem Fall die neue Karte mit Ident 051100, die 02220 ist die alte Karte, die gibt es auch noch.

Zwischenablage01.jpg

Danke für den Hinweis @Elul
Wobei der 34,5°West extrem dankbar ist und gut schielend mit 30°West geht.

Zwischenablage02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die günstigste Option für diese Karte war auf einer französischen Website, die Satellitengeräte verkauft, aber sie kostet über 300 € für ein Jahr .. :(
 
TV Corner hat sie für 369 Euro. Ich hab aber auch noch eine Adresse in Spanien, da dürfte sie etwas günstiger sein.
 
Hallo

Ich weiß ist etwas älter

Aber läuft die Karte im oscam. Oder wird ein Modul benötigt

Acktuel. Einfange ich über 9 grad ost

Aber 34,5 ist auch kein Problem für mich. Habe hispansat 30 auf 1.20 m. Sollte problemlos mit drauf klappen

Eventuell noch jemand ne Info wo man die Karte günstig bekommen kann

Danke
 
Hallo,

die Karte läuft in OSCAM, ein Modul wird nicht benötigt.
Das Paket sendet in Viaccess ausschliesslich auf 9°Ost.
Auf 34,5°West ist kein Televisa (mehr) zu finden.
250 EUR kostet die Karte pro Jahr bei Televisa.
Dazu musst Du dich direkt beim Anbieter nach Madrid verweisen lassen, aus dem Büro in Madrid bekommst Du die Anträge für einen Vertrag dann geschickt.
Gezahlt wird jährlich für 1 Jahr im Voraus. Technischer Support erfolgt i.d.R. direkt aus Mexico, die Karten werden aber aus Madrid versendet.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Und ganz unten steht dann
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Man wird Deine Anfrage nach Europa leiten und nach einer Weile wird das Büro Madrid mit Dir in Kontakt treten.
Dort dann Vertragsunterlagen anfordern...ausfüllen...einsenden und die Zusendung der Karte abwarten.
Support ist dann wie gesagt wiederum telefonisch aus Mexico.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke habe die angeschrieben mal sehen was daraus wird

Edit:
So habe heute meine Karte bekommen meine Cousine hat sie in Madrid gekauft hat 199 Euro gekostet

Läuft problemlos in oscam

Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben