Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telesat Belgien

Dump ist hier voraussetzung.

Cau Adas
 
Hallo,

Bei mir blieben die letzte Zeit auch immer mehr Sender meiner Tele Sat Karte dunkel. Vielen Dank erstmal für den Tipp am Anfang des Threads! Mit den Zeilen in der .dvbapi ist bei mir nun auch wieder alles okay.
Ich habe nur ein Problem. Habe bis jetzt immer mit CCCam 2.1.3 als Server gearbeitet. Client war meist OScam ging aber auch mit CCcam.
Leider bekomme ich es nun auf meinem Client nicht mehr hin die Sender hell zu bekommen.
Gibt es auch die Möglichkeit die Konfiguration der dvbapi für die CCcam zu übernehmen oder funzt das nur bei Oscam ?
Ich habe sicher irgendwo nen blöden Fehler drin, aber komme einfach nicht weiter. Wenn ich die CCcam weiter nutzen könnte, wäre das sicher am einfachsten ...

Danke, Pac
 
@skibbi77
Sorry, baue für meine ARM Box immer selbst. Du kannst auch den

OScam CAK7 Patch aus dem familienforum​

aus dem Downloadbereich hier im Board verwenden und dir ne oscam für deine mips Box bauen.
 
Telesat schaltet Stück für Stück 0100:00006D ab, nach bei RTL-TVi nun auch bei La Une HD. Wer die Karte weiter in oscam nutzen will, sollte sich mit cak7 beschäftigen.
 
Das hatten die hier auch mit einem Tag Vorlauf angekündigt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mit Mapping läuft das aber noch alles.

Edit: Nicht nur bei den Sendern, die Télésat auflistet, wurde bei der CAID 0100 die Télésat-ProvId 6D entfernt, auch bei den TV-Vlaanderen-Sendern auf 23,5°O (kann man ja als Option buchen). Bei allem, was direkt von M7 kommt, ist die jetzt also weg, bei den von BIS zugekauften Sendern sowie bei MTV ist sie noch da. Bei CSAT auf 19,2°O ist sie auch noch da, ist aber bekannterweise nur noch mit CAK7 nutzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Telesat hat augenblicklich TF1, France 2-5 und TFX auch auf Astra 19,2° freigeschaltet und in der aktualisierten Senderliste mit Astra verzeichnet. Ich nehme an, dass das mit den Problemen beim Transponderwechsel dieser Sender auf Hotbird 13° zusammenhängt. Die Sender sind auf Hotbird auf neuer Frequenz wieder erreichbar und werden derzeit ebenfalls von Telesat bedient. Wäre cool, wenn die Sender auf beiden Satelliten mit der Telesat Karte bleiben würden. Auf Astra laufen die Sender aber nur in cak7_mode mit nuid und cwekey0, genau wie der Sender C8 oder natürlich in der Telesat Hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine STB Pace (DSR8141/22) mit Telesat Karte.
Wer kann mir helfen für Telesat im Nagra-Modus?
 
Dann ist schluss für dich.

Cau Adas
 
Zurück
Oben