Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telesat Belgien

PN kann ich nicht versenden, hat admin wo möglich ausgeschaltet.

Cau Adas
 
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
100,0100

bla bla bla

jetzt sollte es funktionieren

gruss bert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist denn der aktuelle Stand bei Telesat? Man erhält zum Abostart eine Viaccess-Smartcard, die anscheinend mit einem Neotion-Modul gepaired ist. Wo läuft die Smartcard denn alleine? In einem Unicam 4 habe ich die Karte nicht zum Laufen bekommen.
 
hallo ich habe di Deltacam Twin


Troja/Cobra 5.02 für das Unicam Prime/Deltacam Duo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

probier mal


Sie können dieses Modul ausprobieren, es sollte auch gut sein
um die Karte zu aktivieren

Unicam Prime Deltacrypt CI Cam Module UHD

supports paired Sky Germany cards (card-specific K1 key, also called CWPK key or unique key, is required --> is played as a modbox file)

added Sky De global and unique pairing support (for unique you have to insert your own keys using modbox file)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@snowman.nl @Mediamuc

Die Viaccess Module bzw Receiver der M7 Group mit der "eingebauten" Karte laufen nicht egal ob Skylink,CanalDigitaal oder TeleSat usw..

Alle Daten wie Box/AES usw. sind nicht bekannt seit Jahren.

Da hilft es auch nicht die CAK7 Daten dafür zu posten, da diese nur mit den Seca/NagraVision System benutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du brauchst eine alte Nagra Karte welche du mit Übernahmeformular einbuchen lassen kannst.
Das dürfte bei TeleSAT (1819) und TVVlaanderen (1818) nicht anders sein als bei Canal Digitaal (1817).
Die Viaccess Module bzw. deren integrierten Smartcards sind mit oscam unbrauchbar (es sei denn man schafft es an alle nötigen Daten ranzukommen / unwahrscheinlich).

Edit:
Für die jeweilige Nagra-Karte ist natürlich ebenfalls ein entsprechendes Keyset nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von Telesat Belgien ein aktuelles Viacess-Orca-Modul von Neotion erhalten (CAM 701 MC701-2.0) mit einer TSN Smartcard. Das Set läuft einwandfrei in einer Enigma-Box, als CAID wird 0500 angezeigt. Es kann immer nur ein Programm gleichzeitig dekodiert werden. In einem Unicam Prime Troja 5.07 läuft die Karte leider nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hätte noch zwei alte Canal Digitaal (1817) Karten. Kann ich eine von diesen auch für Telesat reaktivieren lassen?
 
Zurück
Oben