Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telesat Belgien

Versuchs mal oder mach eventuell doch das Mapping in der oscam.dvbapi bei alle Clients hin...ist einmal was Mühe machen

@adas das ich aber alles wie Chinesisch für mich...Dump...von was. Karte? Original Hardware? Was ist RSA mod und was ist CMD02? Ich bin Laie was das ganze angeht!
 
Wir brauchen ein dump von Modul oder STB.

Cau Adas
 
Ich kenne das nur von einer Tivusatkarte zum Beispiel. Dann gibst Du in bei reader im Server den Paramter rsakey ein, dann folgt eine sehr lange Gruppe von Buchstaben und Zahlen die von anderen Site sind ein.
Danach kann die Karte richtig entschlüsseln.
 
@consuk1138 die keys sind aber public, bei den TVV (oder Telesat) nagra Karten gibt es soweit ich weiß keine public keys.
Werde mal schauen ob ich irgendwo billig ein Original Nagra Receiver bekomme...k.A. aber wie ich dann das Dump machen muss und ob ich via irgendeine Serielle Schnittstelle was ausrichten kann, oder ob sogar auslöten nötig ist von irgend ein flash chip.
 
Ja das stimmt leider, keine Ahnung warum die von Telesat nicht bekannt sind. Vermutlich weil zu wenig Leute diese Karte haben.
Ich danke Dir auf jeden Fall für Deine große Mühe, auch wenn das nicht auf dem Server geklappt hat, bin ich schon weiter.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
bei mir gehen ein paar Sender nicht auf, die laut Liste im Basic Abo aufgehen sollten, z.B. C8, die Planète Sender u.a. auf Astra 19,2°

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gehen das bei Dir? Vielleicht funktioniert hier das Mapping nicht richtig oder mehr. Leider habe ich nuid und CWPK0 nicht , um die Karte in cak7 zu betreiben, auch nicht das Wissen und die Technik, diese selbst zu ermitteln. Falls jemand die Daten hat, gerne per PM.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CMD02 schon was gehört :unsure:

IRD : FFFFFFFF
Mod1:
3588:

Außerdem du hast alles von mir bekommen außer keyset ;), keyset habe ich aber den brauchst du in moment nicht.

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich habe alle möglichen Varianten durchprobiert und komme nicht weiter. Wenn ich das nur mit den Werten mache:

cak7_mode = 1
idird = FFFFFFFF
mod1 =
key3588 =

kommt: "no data50 defined". Wenn ich data50 hinzufüge, kommt "no mod50 defined". Wenn ich das hinzufüge, kommt
2020/10/12 14:54:25 2C9623EB r (reader) Telesat [smartreader] card is not responding to CMD02/E - check your data
2020/10/12 14:54:25 2C9623EB r (reader) Telesat [smartreader] card system not supported
Was mache ich falsch?
 
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mit Deiner oscam.

P.S.
Wenn ich noch
data50 =
mod50 =
hinzufüge, erhalte ich:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DT05_00 error - check MOD1

Dein MOD1 ist falsh

Cau Adas
 
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jezt nochmal

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben