consul1138
Ist gelegentlich hier
Ich besitze eine Telesat-Abo-Karte.
[reader]
label = Telesat
protocol = smartreader
device = Serial:Reader xxxxxxx
pincode = 0000
disablecrccws_only_for = 0100:00006D
caid = 0100
detect = cd
mhz = 534
cardmhz = 369
group = 3
emmcache = 1,30,10,0
lb_weight = 200
auprovid = 00006D
ratelimitecm = 4
ratelimittime = 0
srvidholdtime = 0
Seit einigen Tagen funktionieren einige Sender nicht mehr (wird einfach nicht entschlüsselt), das Updating habe ich schon zig mal durchgeführt + extra Freischaltung.
Alle EMMs kommen auch an, und in der Entitlements für Telesat konnte man auch sehen das die Karte verlängert wurde und wird. EMMs kommen auch brav rein.
Trotzdem werden bestimmte Sender einfach nicht mehr hell : La Trois und RTL-TVi HD zum Beispiel. DIe meisten anderen Sender werden normal hell.
Hat einer eine Idee woran das liegen könnte ?
Weil die meisten anderen Sender laufen .... auch die Karte direkt in ein Seca CI gesteckt und getestet .... der selbe Effekt.
l
[reader]
label = Telesat
protocol = smartreader
device = Serial:Reader xxxxxxx
pincode = 0000
disablecrccws_only_for = 0100:00006D
caid = 0100
detect = cd
mhz = 534
cardmhz = 369
group = 3
emmcache = 1,30,10,0
lb_weight = 200
auprovid = 00006D
ratelimitecm = 4
ratelimittime = 0
srvidholdtime = 0
Seit einigen Tagen funktionieren einige Sender nicht mehr (wird einfach nicht entschlüsselt), das Updating habe ich schon zig mal durchgeführt + extra Freischaltung.
Alle EMMs kommen auch an, und in der Entitlements für Telesat konnte man auch sehen das die Karte verlängert wurde und wird. EMMs kommen auch brav rein.
Trotzdem werden bestimmte Sender einfach nicht mehr hell : La Trois und RTL-TVi HD zum Beispiel. DIe meisten anderen Sender werden normal hell.
Hat einer eine Idee woran das liegen könnte ?
Weil die meisten anderen Sender laufen .... auch die Karte direkt in ein Seca CI gesteckt und getestet .... der selbe Effekt.
l