Sonstige Anbieter Telekom: Zahl der Entertain-Kunden steigt auf über 1,9 Millionen

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von josef.13, 8. November 2012.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    16.729
    Zustimmungen:
    16.221
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Das IPTV-Angebot Entertain befindet sich weiterhin stark auf Wachstumskurs. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum konnte die Zahl der Kunden im dritten Quartal 2012 um satte 38,6 Prozent auf über 1,9 Millionen gesteigert werden.

    Die Deutsche Telekom[​IMG] konnte die Zahl ihrer Pay-TV-Abos für das IPTV-Angebot Entertain im dritten Quartal 2012 steigern. Wie das Unternehmen am heutigen Donnerstag mitteilte, kamen zwischen Juli und September 76 000 neue Kunden hinzu. Insgesamt knackte die Telekom[​IMG] damit Ende September die Marke von 1,906 Millionen.

    Im Vorjahreszeitraum hatte der Telekommunikationsriese knapp 1,375 Millionen Entertain-Kunden vermeldet. Binnen Jahresfrist konnten die Bonner somit einen Anstieg von beeindruckenden[​IMG] 38,6 Prozent verzeichnen. Bis zum Jahresende plant man bei der Telekom mit Entertain die Marke von zwei Millionen Kunden zu knacken ([​IMG]DIGITALFERNSEHEN.de berichtete)

    Die Zahl der Breitbandanschlüsse der Deutschen Telekom stieg im dritten Quartal 2012 auf 12,4 Millionen. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum, als die Zahl der Anschlüsse bei rund 12,2 Millionen gelegen hatte, lag der Anstieg damit bei 1,8 Prozent. Der Zuwachs betrug 223 000 Haushalte.

    Quelle: Digitalfernsehen
     
    #1
    TV Pirat und Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.