Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telekom Problem

AW: Telekom Problem

Du wirst vergessen haben den Intern-modus zu aktivieren. Dabei werden die configs auf die Box installiert. Danach erst Erstinstallation oscam wählen
 
AW: Telekom Problem

Ahh danke ich habe es andersrum verstanden moment werde es probieren

- - - - - - - - - -

Ahh danke ich habe es andersrum verstanden moment werde es probieren. Also das klappt auch nicht immer kommt failed er lädt zwar das Update und dann muss ich doch wieder auf Oscam gehen und Start drücken oder???
 
AW: Telekom Problem

Alle Blätter sind weiß steht nirgends was drin. Jetzt habe ich es geblickt und verstanden es hat geklappt man man Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Telekom Problem

Könntet ihr mir bitte noch bei der Port freischaltung helfen er sagt mir immer ich muss mindestens eine Regel machen und dann komme ich nicht auf das Webinterface drauf
 
AW: Telekom Problem

Noch eine frage für heute wie komme ich aufs Webinterface Nimmt nicht das Vorgegebene Passwort an
 
AW: Telekom Problem

oscam
oscam
getestet?

Ip-bereich stimmt?
 
AW: Telekom Problem

Können wir bitte morgen weiter machen muss morgen früh raus wäre sehr nett und was meinst du mit IP Bereich
 
AW: Telekom Problem

Das gleiche steht bei mir auch drin was muss ich jetzt dort von woaus reinschreiben
 
AW: Telekom Problem

Grüße dich Gismotro, ja ich komme da rein und er zeigt mir nur HD an aber bei meiner IP steht statt der 83 eine 13000
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Telekom Problem

Dann läuft OSCAM auf der Fritzbox. :good: Hardware sollte nun passen. Jetzt muß dir bestimmt einer bei der Konfiguration helfen :emoticon-0103-cool:.

Hier bitte ich Dich einfach mal ein wenig zu lesen im OSCAM-Talk oder du wartest ob sich jemend meldet der Dir durch diesen Jungel helfen möchte.
 
Zurück
Oben