Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telekom Problem

Icke1971

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Oktober 2013
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Einen schönen guten Tag
ich habe das Problem das wenn ich eine Freetz Version auf meine 7390 drauf mache dann bekomme ich keine DSL Verbindung mehr kennt da jemand eine Lösung???? Habe die FB wie im Normalen Zustand mit der Version 6.04.Wäre nett wenn mir irgend jemand bei diesem Thema helfen kann.
Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Telekom Problem

Hi,
hast du schon ein ip Anschluss von der Telekom? Wenn ja muss die Firmware der Fritzbox "Annex J" fähig sein.
Für die Fritzbox 7390 gab es ein Update von AVM damit die kompatibel ist.
Ob die Freetz Firmware das kann weiß ich leider nicht.
LG Osprey
 
AW: Telekom Problem

Das problem was ich noch habe ist das es immer ein Kollege von mir gemacht hat. Gibt es irgendwo eine genau Anleitung wo und wie man es macht???? Sorry soll auch dumme Leute geben
 
AW: Telekom Problem

Teste bitte mal das Image aus Post 2, wenn das dann geht kann man zumindestens Freetz ausschließen.
 
AW: Telekom Problem

Wenn ich eine Normal Version drauf habe ist alles okey wird Freetz drauf gespiel geht nichts mehr
 
AW: Telekom Problem

Sorry das einfache also erstmal drauf machen habe bisher es immer machen lassen aber mein Kollege war am verzweifeln
 
AW: Telekom Problem

OK, jetzt ist die nächste Frage: Was ist das Ziel oder reicht dir das MI vom Inhalt ?
 
AW: Telekom Problem

Okay sagen wir mal so ich muss noch einen smart Reader drauf machen oder erkennt Freetz es selber. Was heißt MI???
 
AW: Telekom Problem

MI: Ist nur unsere Bezeichnung für Minimal-Image. Mehr zum Thema findest Du hier: >> DEB Board Image <<

Smartreader sollte laufen. Mußt halt OSCAM und Co. noch einrichten. Sollte aber alles in der PDF beschrieben sein.

1.) OSCAM vom Teamserver laden
2.) Per Freetz-Oscam-Menu zur Box laden lasen (Modus: intern)
3.) OSCAM-Konfiguration machen.
 
Zurück
Oben