Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telekom Problem

Nobody is reading this thread right now.
AW: Telekom Problem

Wie bekomme ich denn cccam hin??? Und das mit dem Oscam blicke ich nicht da die PDF nicht mit der jetzigen Version Übereinstimmt

Cccam geht nur als Client (auf deinem Clienten/Receiver). Auf der Fritzbox geht nur OSCAM. Die Freetzversion ist hierbei egal da der Weg immer der selbe ist.

Du bist schon fast Fertig. Es fehlt nur noch Pkt.8.)

einfach wie dort beschrieben eine OSCAM-Binary vom FTP laden (7390-06.xx) und diese dann zur Box laden lassen. Das geht alles per OSCAM-Webseite in der Fritzbox.

Leider bin ich gleich Offline, aber bei den nächten schritten wird dir bestimmt auch einer der anderen User hier im Board gerne helfen. Ansonsten schaue ich hin und wieder mal per Handy vorbei. Wünsche viel Spaß beim basteln.

Also das verstehe ich nicht "
einfach wie dort beschrieben eine OSCAM-Binary vom FTP laden (7390-06.xx) und diese dann zur Box laden lassen. Das geht alles per OSCAM-Webseite in der Fritzbox.
Ich habe oder finde das nicht mit dem Oscam-Webseite

Diese Datei :

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Freetz => OSCAM => Einstellungen zur Box laden

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Dann OSCAM auf intern stellen :

und starten

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

So habe es gefunden mit dem Update jetzt steht nach dem start dann
Starting PCSCD... done.
oscam... failed.

Was meinst du jetzt mit andere Testen meinst du Update??? Also habe drei Updates und überall kommt die gleiche Meldung

Zuletzt bearbeitet:

Das wäre sehr nett ein Dickes Dankeschön ersteinmal

Einfach alle für die 7390 mal testen. Eigentlich geht da eine von.

Oder

Also ich habe jetzt mindestens 10 Updates gemacht und keins geht ich warte am besten bis morgen

Ok. Melde mich so ab 18.00 Uhr oder es postet dir ein anderer User die Lösung. Schau doch mal in den anderen Threads zur 7390 welche dort benutzt wurde.

Also danke dir und wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne mit dir morgen weiter arbeiten :emoticon-0131-angel

Zurück
Oben