Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Handy - Navigation Telekom MagentaEINS Plus: Restkunden bekommen die Kündigung

Telekom MagentaEINS Plus startete für viele Interessierte im Herbst 2020 sehr spannend. Mobilfunk und Internet zu Hause. Ohne Mindestlaufzeit und deutschlandweit mit unbegrenztem Datenvolumen. Bereits ein knappes Jahr später die Vermarktungs-Einstellung des Produktes. Nun kegelt man auch die letzten Kunden raus, die es damals geschafft haben, sich einen der Verträge zu schnappen. In der aktuellen Kündigungswelle teilt man Kunden mit, dass man den Vertrag zu Anfang April kündigt. Hat man neben Telekom MagentaEINS Plus auch Communitv Cards, Data Cards, Connect Cards sowie Basic Cards gebucht, sind auch diese von der Kündigung seitens der Telekom betroffen. Was den Kunden bleibt? Einen anderen Anbieter suchen oder sich an die Telekom wenden.



Quelle; caschy
 
Hallo.

"Ohne Mindestlaufzeit und deutschlandweit mit unbegrenztem Datenvolumen."

Irgendwo steht dann wahrscheinlich, dass dies so lange gilt, wie es das Produkt - den Tarif - gibt.
Mit meinem Mobilfunktarif wurde ich auch schon mal von meinem Anbieter umgestellt, da mein bisheriger Tarif eingestellt wurde. Allerdings sind mir dadurch keine Mehrkosten entstanden, da ich als Stammkunde auf den neuen Tarif nun eine Ermäßigung bekomme. - So lange, bis dieser womöglich auch eingestellt wird.

Viele Grüße.
 
Die Telekom war auch sehr "grosszügig" beim Wechsel von MagentaEINS Plus in MagentaEINS Unlimited.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…