Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telefonterror erster Sahne

Nobody is reading this thread right now.

chopp

Meister
Wenn man mal wieder den Nachbarn Ärgern will ohne erkannt zu werden, sollte mal hier Vorbeischleichen. ==> :dfingers:

Mein Favotit ist " Die Pizza kommt später" & " In Ihrer Strasse wird gebaut". :diablo:

AW: Telefonterror erster Sahne

Jo, nicht schlecht, meine ganze Verwandtschaft hab ich damit schon genervt.:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

mein favorit ist der döner kommt später :D

Super Seite,man hat immer ein Nachbarn,:emoticon-0165-muscl den man ärgern kann:thank_you:

Zurück
Oben