Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Telefoncomputer für Kartenfreischaltung

Olliberlin

Freak
Registriert
19. April 2009
Beiträge
207
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo,

kennt jemand zufällig diese 0800er Telefonnummer bei KDG, bei der man nur die Smartcardnummer eingibt und dann wird die Freischaltung gesendet? Ich hatte da mal vor zwei drei Monaten angerufen, es gibt die also definitiv (oder gab?), aber alle Nummern, die ich jetzt probiere sind nur normale Kunndenservicenummern, wo jetzt keiner rangeht (außerhalb der Sprechzeiten) oder die Störungshotline, die aktuell eine Wartezeit von 50 Minuten angibt....
Online ist es mir im Moment nicht möglich (kein Login).

Danke für sachdienliche Hinweise
Olli
 
AW: Telefoncomputer für Kartenfreischaltung

Moin. Soweit mir bekannt ist, geht dieses bei KD nicht. Musst Dich also mit dem freundlichen Mitarbeiter verbinden lassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Telefoncomputer für Kartenfreischaltung

ausprobieren, ob das noch geht !

08002787000 anrufen

Im Telefon Menü dann die 2 und danach die 1

Dann noch die Smart Card Nr eintippen.
 
AW: Telefoncomputer für Kartenfreischaltung

Hi,

bin erst jetzt auf die Idee gekommen und habe im alten Telefon die History durchsucht und da die richtige Nummer gefunden:
08006648396
Mit der geht es wie gesagt ohne nervenden Mitarbeiter, der irgendwelche Fehlercodes will.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben