Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telecolumbus auf V14 Freischalt EMM

courier

Ist gelegentlich hier
Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen!?

Habe aufgrund eines Pairing mir eine neue V14 schicken lassen. Habe sie bereits geblockt (Osacm in DB) und mit manuellen EMM Schreiben Freigeschaltet bzw auch Verlängert.
Nun habe ich bei Telecolumbus auch die neue Karte hinterlegen lassen.
So nun die eigentliche Frage hat jemand ein Tipp welches EMM hier für die Freischaltung bzw Aktivierung verantwortlich ist? Bei der alten Karte kam das Signal über S..

AW: Telecolumbus auf V14 Freischalt EMM

Wenn es eine V14 ist geschieht alles über die U-EMMs.

Poste einfach mal die 02er Aufbauten ohne Serial der Karte

Ok muss erst mal warten kam von Telecolumbus heute der Anruf das die wohl probleme haben mit den S..-Karten

Zurück
Oben