Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele5 HD und Deluxe Music HD Austria funktionieren mit Oscam nicht!

zeili35

Ist oft hier
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
184
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Ich habe auf meiner Fritzbox 7170 die Oscam 1.20 unstable_svn build r8625 drauf und bin auch recht zufrieden! :emoticon-0142-happy
Nun ist mir aufgefallen, dass seit ca. 1 Woche Tele5 HD Austria nicht mehr funktioniert (auch der neu hinzugekommene Deluxe Music HD Austria) auch nicht mit der neuesten Oscam Version.:(
An alle Oscam Programmierer könntet ihr bitte das mal anschauen?
 
AW: Tele5 HD und Deluxe Music HD Austria funktionieren mit Oscam nicht!

Wird wohl nicht an oscam liegen, eher an den Einstellungen.
Es wird Keiner einzelne Sender oder Gruppen davon rausnehmen, weil es Blödsinn wäre.
Entitlements/ EMMs/ Sendereinstellungen ok ?

Außerdem ist das bestimmt kein Problem der Fritte, also im falschen Bereich.
Ich verschiebe es mal nach Oscam-Talk.
 
AW: Tele5 HD und Deluxe Music HD Austria funktionieren mit Oscam nicht!

Das Problem ist bei allen Karten zur Zeit, liegt nicht an OScam bzw. Einstellungen!
... 3 Sender sind befroffen Tele 5 HD / Tele 5 HD Austria / Deluxe Music HD Austria
 
AW: Tele5 HD und Deluxe Music HD Austria funktionieren mit Oscam nicht!

Öhm, hier geht Tele5 HD.
V13 in Pogo.
 
AW: Tele5 HD und Deluxe Music HD Austria funktionieren mit Oscam nicht!

also bei meiner HD02 gehen diese Sender nur bei der ICE Orf Karte nicht!


OK, entschuldige hatte dies vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tele5 HD und Deluxe Music HD Austria funktionieren mit Oscam nicht!

Das hast Du oben nicht dazugeschrieben.

Und: Du brauchst hier im Board keine Bitten an die "Oscam Programmierer" starten.
Die sind im Streamboard zu finden.
 
AW: Tele5 HD und Deluxe Music HD Austria funktionieren mit Oscam nicht!

Wie schon geschrieben funktionieren die Sender Tele5 HD Austria und Deluxe Music HD Austria nicht mit der ORF ICE Karte mit allen anderen Karten gehen diese!
 
Zurück
Oben