Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Sportpaket geht nicht die Freien gehen.

Nobody is reading this thread right now.

klaus4

Ist gelegentlich hier
Lösungen
1
Hallo!

Nun hae ich es soweit gebracht dass die 920er S2/C/T mit Conax CI+ und HD+ laufen jedoch verzögert sich der Start der CI+ Karte im Conax Modul um bis zu 5 Minuten und Sportdigital bleibt bei der HD+ dunkel. Gibt es ein CI Modul für die HD+ Karte oder nur ein CI+ Karten sind 04/05/05A

Danke

Klaus

Lösung
Klingt komisch hab die Xte Freischaltung über HD+ gemacht und nun läuft auch die.

Fazit die CI+ Module für die Liwest Karten hätte ich nie gebraucht nehme ja wieder die alten. Eine Menge Zeit und Geld für die Conax CI+ verprasst...

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse aber momentan läufts auch mit den Nerven nicht gerade gut.

Das was ihr auf dem Foto seht ist leider nicht alles. damit bin ich aufgewachsen...

Danke für eure Hilfe
@Alex2018

Schon alleine eine HD+ Smartkarte in der nicht "Orginal" Hardware zu nutzen ist nicht "legal" sei es AGB`s oder aber auch umgehen von Sicherheitsmechanismen :eek::oops::ROFLMAO:

Alles was ausserhalb eines "Haushalts" gemacht wird, sowas machen wir hier doch nicht oder doch :eek::eek:

@klaus4

Alles gut, Hauptsache es läuft nun, nach Gefühlt vielen Seiten des nicht verstehen...

Zurück
Oben