Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Teilweise noch kein Pairing?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Teilweise noch kein Pairing?

So nachdem ich mich nun wieder uptodate gebracht habe: das heisst im schlimmsten Fall ist für uns alle der 18.01 der D-Day. oder halt die Tage danach.
Wie in jeder anderen Szene beginnt dann das Katz und Maus spiel von neuem.

Hi,

muss jetzt leider erst noch mal wech aber gefunden habe ich zB

82702941HEXSERIAL

Nach was muss ich suchen und schreiben?

Habe schon ne menge gelesen hier aber man sagt den 827029 sollte man auf keinen Fall schreiben.
Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Welcher ist denn der starter? Oder kann man das nicht so genau sagen?
Ist die Serial immer 4 byte oder sind die führenden Nullen egal?

Loggen erst gestern Abend und Karte kam heute Mittag.

Dann wird dir der start warscheinlich fehlen. Schau mal ob du einen 82706E findest mit deiner serial.

ansonnsten schicke mir einfach deine cardserial per pn, dann kann man mal mitsuchen

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

danke für das Angebot aber ich war gut 2 Wochen zu spät dran mir hat dann 007 geholfen.
Habe das Paket geschrieben und bis 19.1 ist jetzt erst mal hell.

Cool konnte mit 827037 sogar noch bis 7.2 verlängern.

Bei allen karten die nach dem 27.7 aktiviert werden/wurden, besser gesagt die danach verschickt wurden ist das payload ei 02er.
(es gab ja auch einige die ihre karte nach diesem datum aktiviert haben mit guten aktivierer, die vor dem 27.7 gelogt wurden)
auf diesen "neuen" nach den 27.7 verschickten und aktivierten karten ist das F0 natürlich erstmal nicht dabei, dann wären sie ja sofort dunkel

Zurück
Oben