Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Teilweise noch kein Pairing?

AW: Teilweise noch kein Pairing?

wenn du nächstes jahr nur ein emm siehst
dann weiss du das es schlecht ist grins

Also das ist die Endlösung? Ja historisch vorbelegt aber passt gut? Also Aktivierer und Verlängerer in einem?

Hi könnt Ihr noch kurz erklären was es mit dem Starter auf sich hat?

Ich nehme an das wird etwas aus älteren Logs sein, nur warum sollte da von der neuen Karte schon was gesendet worden sein und was ist mit der Aussage seit August sind die Karten nicht mehr zu gebrauchen?

Wie sehen die Starter aus kann ich das jetzt auch loggen?

Kartenstart ist eine EMM-Ansammlung die bei erstmaligen einrichten der Karte bei Versand verschickt wird, den verpasst man allerdings in 99% der Fälle, damit kann man in der Regel 60Tage rauskriegen.

Würde es dann was bringen einfach global zu loggen?
Falls ja nach was muss ich suchen? Denke mal Serial nach Hex wandeln?

Du müsstest den kompletten datenstream loggen.
Dafür müsstest du wiederum einiges einrichten.
Dann müsstest du aus diesem log deine katrenserial in hex raussuchen / filtern.
Einfacher wäre es deine cardserial an @name007 zu schicken per PN und er schaut einfach nach

er freut sich immer wenn er was zutun hat grins
weihnachten freut er sich am meisten
da er alleine ist sollte man ihn weihnachten mit kartenid´s füttern
dann gehts schneller bei ihm lach

Ok danke für den Hinweis wäre zumindest noch ein bisschen Gebastel und Spannung :dance3:

Da ist ja gut was los. Lasse ich mal bis morgen Abend laufen...

Finde jetzt auf die Schnelle nichts wie die Serial richtig in Hex zu konvertieren geht.
Oder ist die bereits in Hex aufgedruckt? Sagt mir das oscam?

Bekomme die erst morgen und möchte dann direkt mal suchen. Heute wurde das von DHL geholt bei Sky, denke bin mit dem Log eh zu spät.
Bis jetzt habe ich schon mal 500 MB log.

Die wird in Oscam direkt angezeigt, musst nicht umrechnen. :D

Ich habe seit Monaten auch keine bösen EMMs mehr bekommen, nur Standardverlängerer. Ist schon bekannt, ob es demnächst "andere" EMMs als die Bekannten gibt? Welche, wo man nicht mehr blocken kann, bzw. wo das blocken dann nichts mehr nützt?
Ich habe die letzten Monate echt Ruhe gehabt und habe hier nicht mehr alles mitgelesen...Muss ich mich schon mal auf was einstellen???

Danke!
djjasonx

Alles Spekulation! Wenn du mal mehr als einen neuen Verlängerer bekommst, frag einfach im entsprechenden Thread nach, bei Standartverlängerern brauchst du nicht zu fragen! Wenn es nur einen gibt, schreib ihm am Ablauf, ne andere Möglichkeit gibts nicht.

Zurück
Oben