Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Teilweise noch kein Pairing?

DocSnyd3r

Ist gelegentlich hier
Hi,

kenne jemand der Karte in einem Modul betreibt (kein CI+), da wird ja nicht geblockt da Verlängerung geht.
Das geht noch immer, ich dachte da müssten doch längst böse EMM zugeschlagen haben?

Kann es sein das die teilweise noch nicht gesendet werden?

AW: Teilweise noch kein Pairing?

Böse EMM mit Sicherheit, laut meiner Umfrage von vor 3 Wochen ist F0 bei rund 33% der Leute nicht da, schätze mal, das kommt im Januar bei allen.

Ahh ok ist ja interessant, dann hatte ich ja wirklich Pech.
Mache mir da die Arbeit mit blocken und schau dann trotzdem dumm :emoticon-0126-nerd:

Naja mal sehen ob nächstes Jahr wenigstens gescheite Receiver kommen. Habe mich eh geärgert Streaming nicht nutzen zu können.

Ich mache den ganzen Käse wegen Streaming auf meinem PC und meinem Mac, wenn die Q-Box das stabil kann (HDCP können beide), wäre ich zufrieden!

@docsnyd3r
Wenn der himmel seine gewohnheiten wenigstens einwenig bei behällt, werden sie die änderungen in kartengruppen durchziehen.
Diejenigen , die alle nachwievor ihre standartverlängerer erhalten, haben halt noch glück. Es häufen sich aber die letzten tage die meldungen, dass wenn sich auch nur die kleinste kleinigkeit ändert (sei es das auslaufen von gratiszeit HD+ , eine ganze batterie von emm mit rausgejagt werden.
Diese bekam man sonnst immer nur nach vertragsverlängerung/Änderung oder nach angestoßenen aktivierungen.

Verstehe. Bekomme bald ne neue Sat Karte, kann man die 60 Tage mit Enigma nutzen oder hab ich da war falsch verstanden.

nur die kleinste kleinigkeit ändert (sei es das auslaufen von gratiszeit HD+ , eine ganze batterie von emm mit rausgejagt werden.
Diese bekam man sonnst immer nur nach vertragsverlängerung/Änderung oder nach angestoßenen aktivierungen.

Mh das ist jetzt etwas merkwürdig. Habe das Film-HD Paket dazugebucht und es kam gerade nur ein (1) EMM und kein Sammelsurium an EMMs. ?!

Richtig aber nur mit Kartennummer (am besten in HEX wie es von Oscam angezeigt wird) per PN an Name007.

- - - - - - - - - -

@RonnyBZ Hast du bereits F0?

@docsynd3r
Wenn du sie bekommst schick ne pn an @name007 mit der cardserial. Dann bekommst deinen kartenstart und es sollte funktionieren

ronny, damit wollte ich nicht sagen oder behaupten, das dieses bei jedem so ist. Es fällt hallt auf, das es bei einigen halt so ist und scheinbar jetzt öfters vorkommt.

EDIT: vieleicht ist deine kartengruppe ja noch nicht dranne:emoticon-0141-whew:

Kommt vielleicht der Haufen bei allen, die noch kein F0 haben? Das war meine Idee und im Januar kommt dann der Haufen für alle ohne F0.

Meinte mit Haufen die ganzen schlechten EMMs, dank Oscam füllen sie ja nur eine Datei. Oder gibt es hier ein Verbot schlechte EMMs zu beleidigen?

Zurück
Oben