Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Teil I - Supportthread iGO8 & Primo & NextGen: Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

icH blicke bei den Blitzerangeboten nicht mehr durch.
Ich suche die Blitzer für Westeuropa oder wenigstens Deutschland inklusive mobiler Blitzer. Kann mir da jemand helfen?
Danke

Hallo pajonk,

gehe mal her und lade aus diesem Angebot Post #1 hier die Datei aus der Database
und dann gehst Du her und Kopierst die Datei Speedcam.txt oder Speedcamtext.txt in den Ordner
Content\Speedcam\ und starte dann das Navi neu.
Hier hast Du alles für West Europa feste und mobile Blitzer.

Bitte lösche falls dort im Ordner bereits Dateien sind alle raus bevor Du die neue Datei dort reinkopierst.
Und bitte nur die Speedcam.txt dort reinkopieren, dann sollte das gehe.

Hm, hier im ersten Post ist nichts. Und bei Angebote sind die von 08/2013?
Hast Du einen Link?

Wenn man die runterläd bekommt man eine spud Datei.
Hier im Forum lese ich aber hundert mal man soll nur eine txt dort hinkopieren und ALLE anderen Dateien die die alte txt Datei generiert VORHER hat löschen.
Was ist jetzt richtig.
Ich blick da nicht mehr durch.

Bekomme auch eine SPUD Datei.
das ist schlecht weil dann alle meine manuell angelegten in der Spud Datei gelöscht würden.

Zuletzt bearbeitet:

von wo holt ihr euch immer die updates?

Das schöne an den obigen Daten ist, daß dort gleich schon alle mobilen Blitzer entfernt wurden.
Das erspart mühevolle Handarbeit.

Hatte mir hier in der Vergangenheit hier immer wieder mal die Blitzerdatei für mein Becker Ready 50EU 19 geholt. Bin jetzt wg der lebenslangen Kartenupdates auf das Becker Active 5 LMU umgestiegen. Kann ich für dieses Modell dieselben Blitzerdateien verwenden? Danke für ne Info!

Danke, dass Du die Dinger immer wieder postest. Ich schau hier nur jedes halbe Jahr mal rein, um eine neue Datei zu ziehen. Da ich nicht wirklich viel Ahnung habe, erlaube ich mir mal, ne vermutlich dumme Frage zu stellen. Was bedeutet es, wenn mobile Blitzer beinhaltet sind? Eine Warnung an jeder Stelle, an der in letzter Zeit mal geblitzt wurde? Dasselbe bei Abstansmessungen; Warnung an jeder Brücke? Ich arbeite im Außendienst, fahre so 30.000 Km im Jahr. Wenn es da wirklich auch an den von mir vermuteten Stellen klingeln würde, würde ich wahnsinnig werden. Vielleicht liege ich ja aber auch daneben. Danke vorab, für die Aufklärung eines Ahnungslosen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

natürlich kannst Du auch dort die Blitzer verwenden.
Ja und das mit den mobilen Blitzer ist richtig sie werden angezeigt auch wenn dort
kein Blitzer mehr steht deshalb heisst es ja mobiler Blitzer, der kann dort stehen oder
250 Meeter weiter und meistens wird man dann geblitzt.

Aber die Blitzer auf dem 5er LMU einzurichten ist genauso zu handhaben wie Du es beim
anderen auch gemachzt hast, aus dem Ordner Content\Speedcam alle Dateien löschen dort
dann die neue Speedcam.zxz rein und Navi neu starten.

Danke für Deine Antwort. Wenn sie nur angezeigt werden, nicht aber auch akustisch gemeldet, dann wäre das sinnvoll und ok.

@stuggi1

Vollzitat entfernt, da Beitrag unmittelbar davor! Boardregeln beachten!

Overkill4711

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…