Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Teil I - Supportthread iGO8 & Primo & NextGen: Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angebote iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten immer aktuell

Hallo,

gibt es auch Blitzerangebote inkl. mobile Blitzer?

Danke

Da ist dir klar das mobil auch mobil ist? Mal hier, mal da. Und dann gibt es auch viele Falsche Angaben, also Vorsicht beim Bremsen !

Die aktuellste (?) mobile SCDB Blitzer D-A-CH von 1 Juli 2014 und die feste Blitzer EUROPAS von 1 Juli 2014 :
[HIDE] [/HIDE]

Leider weiss ich nicht woher diese Datei original stammt, also meinem Dank geht an ein unbekannter Hochlader.

Zuletzt bearbeitet:

Lieber einmal mehr bremsen als führerschein weg... Danke

AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Guten Abend xtra,

hast Du die aktuellen iGO/Becker-Blitzer auch noch mit zusätzlichen, aktuellen mobilen Blitzern?

Herzlichen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Europalette,
tut mir Leid. Leider komm ich an aktuelle mobile Blitzer momentan nicht mehr ran. Ich habe aber auf meinem PC noch ältere mobile Blitzer. Die kann ich Dir mal raussuchen. Wird aber eine Zeitlang dauern, da ich beruflich unterwegs bin.

xtra

EUROPA 28 Augustus 2014 von G-ulash

hallo,@G-ulash,es klappt nicht bei mir mit der Blitzereinzeige,oder mache ich was falsch;
habe alles,wie immer in Speedcamps Ordner bei Becker reinkopiert
vielen dank

Was ist deine Becker Version?
Ich hab erfolgreich getestet mit Primo (keine Becker Primo) 9.6.5.245577, 9.6.13.267029 und die neue 9.6.13.405512. Dafür hab ich den Speedcam Ordner leer gemacht, danach alle Dateien aus dem Download hinein, Primo neu gestartet und das war es.
Die Becker Primo soll die Dateien auch kennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…