Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Teil I - Supportthread iGO8 & Primo & NextGen: Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Hallo gibt es auch diese Europa blitzer für Igo Primo 2.0 ? oder kann ich dieses Igo 8.0 dafür nehmen.

Danke.
:emoticon-0142-happy

Edit by Jomar59
neu erstellt damit im Angebotsthread nur Angebote sind
[/QUOTE]

Hallo,
didi1951
Europa Blitzerdaten Speedcam.txt
du kannst für( iGO,8,) Amigo, Primo.auch nehmen für Android oder für winmobil

Einfach alle dateien aus meinen Angebot nehmen und in den leeren Ordner SPEEDCAM paken! Es läuft schon. Speedcam.txt sonst wird soweiso konvertiert in anderen Dateien weil Igo (egal welchen) kann nicht direkt die blitzer anzeigen aus speedcam.txt. Durch die umwandlung kann auch Fehler entstehen.
Fazit: Vergiss mal die speedcam.txt datei!!!

Und "Danke" anklicken.

Frage: sind es SCDB oder POI Plaza speedcams? (Ich vermute SCDB)

Der Link ist schon tot

Hallo marmeladi,

warum muss ich die ganzen Dateien in den Ordner Speedcam packen.
Das Navi kann damit überhaupt nichts anfangen, habs mal gemacht wie Du es oben beschrieben hast.
Nur komisch eine Stunde draussen GPS Signal und keine Möglichkeit die Warnungen der Blitzer zu aktivieren.

Nun hergegangen alles wieder runter, die Speedcam.txt wieder in den Ordner Speedcam, Navi neu getartet
nach draussen und GPS Signal abgewartet und siehe da ich kann die Blitzer aktivieren wie kann das sein.
Also stimmt doch irgendwas mit deiner Vorgehensweise nicht, also ich würde es schon nutzen wollen nur geht es halt nicht so.

Das liegt wahrscheinlich daran das mein Becker Navi die Endung .spc oder .spe überhaupt nicht verarbeitet.
Allerdings wenn die Datei die Endung .sdb hat funktioniert es komischer Weise und nun.
Und ich zweifle auch daran das irgendeine iGO Primo Version das macht. Denn wir wissen alle das der Software Hersteller der gleiche ist NNG.
Für deine Aufklärung wäre ich sehr dankbar, ich denke so eine kleine Anleitung dazu könnte nicht schaden.
Ich denke schon das die User den einfachen Weg nutzen möchten.

Waasol,
Du bist der erste der sich beschwert. Warscheinlich ist doch was nicht in Ordnung mit dein Becker. Oder hast du irgendwas falsches gemacht. Also, erstmal speedcam Ordner leeren, dann die dateien aus ausgepackte archiv dort schieben, fertig! Ich habe extra die konvertierte dateien geladen um jede Fehler zu vermeiden. Fast 200 Leute haben den "Danke" Button angeklickt und das ist kein "zwangs Danke". Lizenzen nachsehen! Versuche hier nochmal

Zuletzt bearbeitet:

Marmeladi.

Danke für den neuen upload. Sind es POIPlaza oder SCDB Dateien?

Mit deine Datei sehe ich die Blitzer mit Primo und mit Becker Software. In iGO8.3.5 sehe ich keine Blitzer. Der Content Ordner ist gemeinsam gebraucht durch iGO, Primo und Becker.
Wenn ich die Dateien in den Speedcam Ordner lösche und wieder ersetze mit eine ältere Speedcam.txt hab ich wenig später in alle 3 Programme wieder Blitzer, auch in iGO.
Mach ich etwas falsch?

Ist doch richtig, mit ältere IGo8 version läuft nicht. Versuche mit eine neue iGO8 exe. Die Dateien sind SCDB, natürlich, so wie der Titel !!!

IGO - Speed Cameras Europe Data Base - (WEU, EEU und Rußland) :
Fix und fertig, schon konvertiert
Immer Aktuell!
:emoticon-0154-mail:

Zuletzt bearbeitet:

Da muss ich doch fragen was mit eine ältere iGO8 und eine neue iGO8 gemeint ist. Ich habe iGO8.3.5.231128, datiert April 2012. So weit ich weis die letzte.
Mit deine Dateien gibt es keine Blitzer.

Ich nutze seit längere zeit kein IGO8 mehr, kann ich dir keine genaue Antwort geben.

Endlich weis ich warum. Oder denke ich es zu wissen.
Weil die originelle Blitzer Datei eine 'speedcam'.txt Datei war die konvertiert werden sollte.
Und weil das spdb/spud Format sich geändert hat zwischen iGO und Primo (neue Kameras und Kamera Nummern).
Also wenn der Konvertierung gemacht ist durch ein iGO8 oder ein Primo Programm macht die ganze Differenz.
Ich vermute es war hier eine Primo, also meine iGO8.3.5 kennt das geänderte Format nicht.

Edit: Umgekehrt: Konvertiert mit iGO8 kennt Primo die Blitzer schon, aber könnte ein Blitzer falsch benennt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…