Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Teil I - Supportthread iGO8 & Primo & NextGen: Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie meinst du das ? Wo soll ich den save Ordner den hinkopiren ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Du sollst deinen save-Ordner irgendwo auf dem PC sichern und dann im Navi löschen.
Anschließend einen Neustart machen.
Dann nochmals testen.

Aber vorher noch eine blöde Frage von mir:
Du hast die heruntergeladene Datei vor dem Hineinkopieren in den Ordner speedcam schon entpackt (und nur die Datei SpeedCamText genommen), oder? :smoke:

Ja ich habe die Datei entpackt. Ich versteh nur nicht warum ich den save Ordner löschen soll ? Werde es so machen und ausprobieren. Danke und ein gruss von Orcischkostja :smoke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Spooner1986,

Du solltest dich erst einmal in die Materie einlesen bevor Du was machst das Du nicht verstehst.
Denn wenn Du das gelesen hast weißt Du auch warum Du den Save Ordner löschen sollst.
Also probiere es mal damit.

Wo kann ich mich den einlesen ? Ich würde gerne mehr über Mein Navi wissen z.b welche Kartensoftware ich draufmachen kann und so weiter

Hallo,

Du befindest Dich hier im iGO Bereich ich hoffe das weißt Du.
Sollte deine Equipment Info stimmen dann hast Du ein Becker 43 Transit richtig.
Was hälst Du davon mal in den Beckerbereich zu wechseln ich denke da wirst Du einiges finden.
Wenn ich mir ein Opel Ascona kaufe schaue ich auch nicht unter Porsche nach ich hoffe
Du verstehst den Wink.
Und dann solltest Du finden was Du suchst da bin ich sicher.

Diese speedcam.txt ist leider nicht Richtungsbezogen :emoticon-0145-shake

Na,

dann hast Du ja mal eine Aufgabe.
Gehe her und bastele sie um so das es deinen Ansprüchen genügt.
Wenn Du es hinbekomen hast wäre es toll wenn Du es den anderen Usern zur Verfügung stellen könntest.
Ich denke damit würdest Du einen tollen Beitrag leisten.

@ Spooner1986

wenn du ein Becker Navi mit Becker-Soft verwendest, dann solltest du auch mal im Becker-Bereich reinschauen. Da ist vieles zu finden und jede Menge Info, ich finde da meist, was ich wissen will:emoticon-0111-blush.

Jomar59

@Waasol

Lässt sich machen:
Welcher Parameter bei DIRTYPE steht für "Richtungsbezogen"? z. B. 0 = > keine Richtung...

iGO8 & Primo, Blitzerdaten Speedcam.txt (Stand New.13.05.2012)
SCDB & mobile speedcams 13.05.2012
AKTUELLE BLITZER EUROPA,+ Aktualisiert;TR icinde..
Sind aber eben wohl nur die mobilen drin und die anderen fehlen alle. Ansonsten müßte die Datei wesentlich größer sein. Meine hat so etwas über 7MB und umfasst nur erst mal die gängigsten Länder von Europa.

@js1 es tut mir leid da kann ich dir nicht helfen ich bekomme orginal von >>SCDB<< so..

Blitzer, die es nicht (mehr) gibt

Ich habe eine neue Speedcam.txt für Europa erstellt, Stand heute. Kann man wie gewohnt in unserer DatenBase abgreifen. Den Link dorthin findet ihr im Post#1.

Ich war mit der neuen Datei unterwegs von Süddeutschland bis nach Emden. Insbesondere im Ruhrgebiet und in der Kölner Umgebung werden Geschwindigkeitsbeschränkungen und Blitzer gemeldet, die es nicht mehr gibt.

Hallo,

es werden ja auch Mobile Blitzer gemeldet, d.h. es muss nicht unbedingt einer dort stehen. Auch bei Navigon werden feste Blitzer gemeldet, die nicht mehr vorhanden sind, mit einer gewissen Dunkelziffer muss man leben.

es kommt aber auch immer darauf an, von welchem Anbieter der Datenbestand stammt.... TT hat einen ganz anderen als z.B. Navigon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…