Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Teil I - Supportthread iGO8 & Primo & NextGen: Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
user 99 gugst du hier bitte

Zuletzt bearbeitet:
Danke, gut sagt mir auch nicht mehr und wenn ich die SpeedCamText.txt Datei in eine SPUD umwandle sehe ich aber immer noch keine mobilen Blitzer. Macht aber nichts, ich habe ja noch andere Quellen dafür. Sorry

mobilen Blitzer von meiner Quellen.. Macht aber nichts, dafür. Sorry von mir Titanic
jede weißt besser..wo er bekommt was er braucht.!!

hier beim fahren Live Radar

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die SpeedCam.

Mobile sind aber wieder keine dabei, oder sehe ich da etwas falsch?

Da fehlt meiner Meinung nach die komplette Kategorie dafür.

Hier ein Beispiel mit den mobilen Blitzern:

Zuletzt bearbeitet:
@user__99 bitte frage mich nicht frag bitte!!!hier ich bekomme von Hier SCDB soo..
vielen dank für ihre bemühungen!!

Die Seite kenn ich natürlich, auch, dass man dort nach den einzelnen Kategorien filtern und exportieren kann.

Ist ja kein Problem, wollte eben nur darauf hinweisen dass Deine SpeedCam-Dateien mit "...mobile..." betitelt werden und manche vermutlich dann verzweifelt nach denselbigen suchen, aber nicht finden, da nicht vorhanden.

@user99

kannst du uns die aktuellen mobilen Blitzer von heute zur Verfügung stellen?

Zuletzt bearbeitet:
@wiscal

die mobilen Blitzer kann jeder frei bei SCDB laden - allerdings ist das mit der Zuverlässigkeit so eine Sache, denn zum einen wird die mobile Datenbank bei SCDB nur in sehr, sehr großen Abständen aktualisiert (letzter Datenstand ist wohl vom 23.06.2011) und zum anderen soll laut SCDB da auch nie vor tagesaktuellen Blitzer gewarnt werden, sondern es sind nur Stellen benannt an denen diese Blitzer häufig vorkommen - was auf Autobahnen dann manchmal ganz schön nerven kann (jedenfalls wenn man zu schnell unterwegs ist ...).

Wer tagesaktuelle Blitzer haben will, kommt nicht an Premiumdiensten vorbei - ich würde mich darauf allerdings auch nicht verlassen wollen!

sandor

Die beiden Downloadlinks im ersten Post haben verschiedene Dateigrössen... Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Dateien?

@Jomar59

Frage?weil ansonst kann ich dann auch selber von scdb_dort runterladen!!
aktuelle blitzer auch von [FONT=&amp]SCDB[/FONT]???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für Deine Mühe :thank_you:Navi warnt aber jetzt auch, wenn der POW in der anderen Richtung steht. Ist das denn richtig oder hab`ich was falsch installiert ?

Muss ich das auf dem Navi irgendwie Installieren ? Ich habe das in den ordner iGO8\content\speedcam kopiert.
Ich bin rausgefahren und er erkennt keinen leeren Kasten Blitzer. Ist das normal ?

Mein Navi: becker active 43 transit

Hi,
probiere mal dein save Ordner wo anders Speichern (wichtig) und dann löschen im Speicher nicht das gesichertes
und das navi neu starten oder denn Reset Knopf drücken

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…