Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technische Details einer verheirateten NDS V14

AW: Technische Details einer verheirateten NDS V14

Wer behauptet denn sowas?
Dafür gibts keine Anzeichen.
Blocken wird noch einige Jahre so laufen.

Und wieso glaubst du dass deine Karte gepairt sei?
Du hast sie doch hoffentlich nicht in die Sky-Box gesteckt...

(mobil gesendet)
 
AW: Technische Details einer verheirateten NDS V14

ich habe das falsch verstanden, und bin davon ausgegangen, dass das pairing eventuell in manchen fällen schon auf der karte ist wenn es parallel mit dem receiver ausgeliefert wird, und des weiteren dachte ich, dass bereits gepairte karten durchaus noch in emus betrieben werdeb können.... jetzt habe ich auch mer gelesen, danke!

whitelisting noch nötig, oder reicht das blacklisten der bekannten EMMs ?
 
AW: Technische Details einer verheirateten NDS V14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dafür, dass das Blocken von EMMs noch für einige Jahre das Pairen der V13/V14 Sky-Abokarten mit der zugehörigen Sky-Hardware (Sky-Receiver oder CI+ Modul) verhindern kann, gibt es auch keine Anzeichen. Das ist einfach nur eine unbegründete Annahme. Sky hat jedenfalls alle Möglichkeiten dafür, dass die V13/V14 Sky-Abokarten nur noch mit der ihnen zugeordneten Sky-Hardware funktionieren. Um das durchzusetzen bedarf es nur eines einzigen Kommandos an die V13/V14 Abokarte, was auch als ECM oder sonstwie geschickt werden kann.
 
AW: Technische Details einer verheirateten NDS V14

Hier gilt es abzuwarten, bis alle S02 weg sind. Frühesten damm wird Sky, den "Schalter umlegen".

MfG
 
AW: Technische Details einer verheirateten NDS V14

Das ist mehr oder weniger unabhängig davn, ob wirklich alle S02 Abokarte umgetauscht wurden oder nicht. Es liegt einzig und alleine in der Hand von Sky, wie und wann das Pairing der V13/V14 Abokarten umgesetzt wird. Zur Zeit wird erstmal mit allen Möglichkeiten versucht, möglichst viele S02 Abokarten umzutauschen bzw. V13/V14 Abokarten einer Sky-Hardware zuzuordnen und halbherzig die V13/V14 dann mit dieser Hardware zu pairen. Wie es weitergeht, weiß eben nur Sky selbst.
 
AW: Technische Details einer verheirateten NDS V14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Begründung liefere ich dir gerne:
Sky hat mir - und zig anderen auch - eine Sky V14 zugesandt ohne jede Hardware (weder Box noch CI+ Modul). :emoticon-0103-cool:

Somit kann meine Karte gar nicht gepairt werden, bzw. sie kann auch nicht abgeschaltet werden in einer verschärften Stufe wo nur mehr gepairte Karten laufen.
Da mein Abo noch bis Mitte 2016 läuft habe ich somit auch die begründete Annahme, dass es zumindest bis dahin noch problemlos läuft.
 
AW: Technische Details einer verheirateten NDS V14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
eher noch paar monate , dann ist schlus

sei dir da nicht so sicher das deine karte bis 2016 ohne hardware von sky laufen wird , das SKY ende von CS ist näher als du denkst
 
AW: Technische Details einer verheirateten NDS V14

So ein Receiver/Modul ist schnell zugeschickt!
Schau noch mal in die Vertragsbedingungen, welche Du akzeptiert hast. Auch das Kleingedruckte.

MfG
 
AW: Technische Details einer verheirateten NDS V14

So ist es, leider. Hab auch ungefragt eine Zwangshardware von Sky zur V14, die bisher ohne Sky-Hardware registriert war, bekommen. Hab dann aber wenigstens den Sky-Receiver abgelehnt und das CI+ Modul genommen, um im schlimmsten Fall wenigstens etwas "Freiheit" bei der Receiverwahl zu haben.

Ob das Zwangspairing nun in 6...9...12... Monaten durchgesetz wird, sind keine Jahre vergangen, und wenn gar kein Zwangspairing durchgesetzt wird, wäre das auch gut. Noch ist die V14 ja dank Blocken der EMMs gar nicht richtig mit dem CI+ Modul von Sky gepairt.
 
AW: Technische Details einer verheirateten NDS V14

Und gibts neue Erkenntnisse? Pairing wurde ja nun verschärft...
 
Bitte mal die Threads lesen.... daran erkennt man das der Stand nach wie vor unverändert ist
 
Zurück
Oben