Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technisat / Panasonic als CCCam Client

andileibi

Newbie
Hallo Experten, ich besitze folgende Hardware:

Panasonic TX-55 DXW604
Technisat K2 ISIO - Receiver
Technisat HD8-C - Receiver

ist es möglich, eines dieser Geräte, event. mit CI Modul, als CCCam Client zu nutzen?

AW: Technisat / Panasonic als CCCam Client

Ob die Receiver mit einem CI Modul umgehen können weis ich leider nicht, eine Softcam läuft meines wissens nicht drauf

Wenn es dir darum geht ob der Receiver zum beispiel mit einem Diablo Modul als Client läuft solltest du eventuell auch dort Fragen wo das Modul Supportet wird
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Warum kauft man sich solche Receiver, wenn man CS/HS vor hat?
Auch wenn ich weis, das gerade Technisat eine sehr schöne Bedienoberfläche hat.

MfG

Als Info, die Sky - Liste:

LG

erstmals Danke für eure Antworten, sieht ja nicht gut aus :(
@Derek Buegel, wie ich die Receiver gekauft habe, wusste ich nicht einmal, dass es CS gibt geschweige denn, dass ich es haben will...ich bin ein absoluter newbie und ja, die usability des Technisats ist wirklich sehr gut :)

Heißt das, dass ich auch mit einen CI Modul CS nicht zum laufen bekomme?

Das ist so nicht ganz richtig. Natürlich kann man über CI auch CS machen.

Allerding gibt es da nur das DiaboloWifi oder DiaboloLan. Ob dies mit deinen Geräten kompatibel ist kann ich dir aber nicht sagen.

Zudem kann das Diabolo auch nur als Client dienen und die Dinger sind oft auch etwas zickig und nicht ganz einfach einzurichten.

gut dann muss ich wohl wieder meinen Zotac Media PC mit DVB-Viewer aktivieren, da sollte es ein CCCam Plugin geben :)
Was haltet ihr eigentlich von solche China Clone's wie diesen?

ich persönlich halte von den china-dingern garnix. bei amazon bekommst du einen edision os mini je nach modell für 95-120 €. top gerät, da muss man nix mehr aus china "importieren".

Die Frage ist doch: Was willst du überhaupt Sharen?

Hatt sich fast eh erledigt schon das ganze. Und wenn dann eh nur mit Oscam als Server.

Einfach bisschen im Board Lesen zum Paring.

Zurück
Oben