Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technisat Digit HD8+ Werkseinstellung --> HD-Sender weg

Praepman

Newbie
Registriert
10. April 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute,

hatte gerade meinen Dad am Telefon, der mit seinem neuen Receiver total überfordert war. Hat nun alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nun behauptet er seine HD-Sender sind weg. Er hat als er ihn gekauft hat im MediaMarkt so eine HD-Karte mit Abo für die meisten freien Sender (ZDF-HD, Pro7HD, and so on) bekommen.

Kann vielleicht jemand helfen? Ich kenne leider das Gerät nicht, weil ich seit dem Kauf nicht wieder zu Hause war.
 
AW: Technisat Digit HD8+ Werkseinstellung --> HD-Sender weg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Gut, der läuft jetzt.

Er hat auch zumindest die privaten HD-Sender jetzt gefunden. Die kommen ab Kanal 110 aufwärts. Jetzt fehlt ihm nur Ard und ZDF-HD. Was ihn etwas hibbelig macht, denn da läuft heute Fußball :)

Kommen die gleich nach dem Suchlauf rein?

Ersetzen die dann vielleicht sogar die SD-Programme automatisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Technisat Digit HD8+ Werkseinstellung --> HD-Sender weg

Wenn der Suchlauf vollendet ist, in der Gesamtliste noch mal rote Taste drücken und man kann dann in den Anbieterlisten sehen ob neben den HD auch die SD Sender vorhanden sind. Und einen Reset sollte man vielleicht nicht gerade 5min vor dem Anpfiff machen :JC_hmmm:
 
AW: Technisat Digit HD8+ Werkseinstellung --> HD-Sender weg

So einen Reset sollte man mit seinen Kenntnissen einfach mal gar nicht machen ;)

Danke euch, ist noch alles gut ausgegangen!
 
Zurück
Oben