Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technisat Digicorder HD S3 - Festplattentausch - welche 1 TB Festplatte nehmen ?

klauschen

Newbie
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Meine Frage : Ich möchte (trotz Garantieverlust) in meinen Technisat Digicorder HD S3 eine neue Festplatte mit 1 TB einbauen. Aber welche HDD sollte ich nehmen ?
Einen neuen Receiver wollte ich mir nicht kaufen, der HD S3 ist für meine Ansprüche absolut ausreichend. Auch eine externe Festplatte möchte ich nicht anschließen, obwohl es die einfachere Variante wäre.

Also : Welche HDD erachtet ihr für geeignet ?
 
AW: Technisat Digicorder HD S3 - Festplattentausch - welche 1 TB Festplatte nehmen ?

Ich würde mich eher fragen, ob das überhaupt möglich ist und der Receiver dann auch eine andere Festplatte akzeptiert! Ich weiß nicht wie Technisat da arbeitet, aber es ist gut möglich, das die Software des Receivers das überhaupt nicht zu lässt!
 
Zurück
Oben