Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TD neustes Image nur auf Pol / Eng ??

Magicans1313

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. März 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
ich bin jetzt im besitzt vom TD hier bei mir zuhause.
Habe ihn auch an netzwerk angeschlossen und das funktioniert auch alles.

Als erstes habe ich erstmal den auslieferungszustand auf meiner Festplatte gesichert.

dann habe ich das 8 MB IMG von der tripledragon seite aufgespielt das ging auch wunderbar, hiernach wollte ich das Img von der Database aufspielen und er gab nru einen Fehler zurück. (Auf dem TD Display stand etwas von ...img passt nicht ... mehr war leider nicht zu lesen)

dann habe ich das img auf meiner Festplatte umbenannt in den namen von den Img das ja funktioniert hatte. Und habe dann nochmal versucht das IMG hier von der Database zu flashen und dann gings. :7::39:

Nach dem Reboot habe ich auch ein neues Bootpic bemerkt (von wegen TDman oder so) und dann kamm die Sprachauswahl. Polnisch oder Englisch =((( leider kein Deutsch...


Dies Img hier hab ich genommen und da steht ja UNGETESTET. Also laufen tut es wenn man es umbenennt (ka warum find ich auch komisch):39::7:
________________________________________________________________________________________________________________________________

Link veralten (gelöscht) IMG Removed
Neuer Benutzer


Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 7
Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Renommee-Modifikator: 0 IMG Removed


IMG Removed New TDman-Image
Neues Image vom 20.12.07, sorry kann es nicht Testen...
Angehängte Dateien .......................... (5,01 MB, 6x aufgerufen)

________________________________________________________________________________________________________________________________
vielleicht postet hier mal einer was er davon hält ? oder eigene erfahrungen ? the_corsair oder holzwurm0101

was ich mit den key anfangen muss die man da in der Database runterladen kann versteh ich auch noch nicth ganz =(( ?
 
Zurück
Oben