Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tastenbelegung wieder herstellen

apache4321

Ist gelegentlich hier
Hallo,

habe eine Dreambox 800HD se mit newnigma2 drauf. Habe seit dem ich mal Partnerbox installiert habe eine andere Tastenbelegung.
Mir fehlt jetzt zum Beispiel die Timeshift funktion. Aufnahme ist jetzt auf Help und so ein Scheiß.

Neues Image aufgespielt aber Tastenbelegung ist immer noch falsch. Habe auch schon in den Einstellungen Tastenbelegung enigma und Neutrino rumgestellt im das selbe.

Hat einer eine Idee wie ich wieder Timeshift auf gelb bekomme?

Setup Quickbutton finde ich auch kein Timeshift.

AW: Tastenbelegung wieder herstellen

Das Plugin "MultiquickButton" installieren. Die Belegungen sind dort umfangreicher.

Zurück
Oben