Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tastatur für DM 900

Shooter666

Meister
Registriert
3. September 2010
Beiträge
956
Reaktionspunkte
70
Punkte
98
Hey ;)

ich habe vor mir auf meine Dream mit dem tool "Barry Allen" Debian auf die Kiste zu machen :D

meine Frage gibt es denn eine möglichkeit eine Tastatur anzuschließen ? am besten eine wo so ein Tracking Ball mit dran ist ( Tastatur und Maus in einem ) super wäre dies dann über Bluetooth :)

Danke für Eure Hilfe

habe diese hier gefunden ....

aber ich finde die ziemlich teuer und da steht auch nicht das sie für die Dm900 geht ....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben