Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tapatalk??

AW: Re: Tapatalk??

Heute wurde mal wieder ein Update von Tapatalk angeboten. Ich habe es installiert und wollte es natürlich auch probieren. Jetzt geht es mir auch wie vielen von Euch, ich komme nicht mehr ins Forum.

Nachtrag: Jetzt hat es 3 x hintereinander ohne Probleme funktioniert. Komisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tapatalk??

bei mir funzt das schon seit wochen nicht mehr richtig.
ab und zu kann ich im board posten, aber teaminterne bereiche sind für mich in weite ferne gerückt :(
 
Ja bei mir geht's auch wieder, fragt sich nur wie lange :)

edit: nachdem ich die nachricht verfasst habe, hat mich tapatalk direkt wieder rausgeschmissen. jetzt wieder nur per browser
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht noch immer nicht richtig. Mit dem iPhone geht es nicht und mit dem HTC ebenso wenig. Erst nach 100 versuche funktioniert es wenn man Glück hat.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Kann ich bestätigen, habe neuerdings nach dem Update das Problem das Tapatalk gerne mal abstürzt.
 
Yeah hab rausgefunden wie es immer geht.

Nicht einfach aus tapalalk raus gehen (beim galaxy die mitte), sonder auf optionen und dann exit. Dann logt er sich ohne probleme wieder ein.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

verdammt... 5 mal ging es und dann wieder nicht... dachte kann i mal ne runde klugscheissen...:-(
 
Beim iPhone gehe ich auf "mehr" und dann auf "Abmelden". Auch nach dem heutigen Update funktioniert es bei mir, habe es gerade mehrmals probiert ;-) .
 
Hab jetzt wieder etwas getestet, scheint als ginge es jetzt öfters per tapatalk.

Manchmal komm ich nur als Gast rein und kann mich nicht einloggen. Dann geh ich beim iPad/iPhone per Safari in's Forum und klick mich kurz durch, komischerweise geht's dann auch per tapatalk wieder.

Dachte das wäre Zufall, hab's jetzt aber ein paar mal ausprobiert und scheint doch irgendwie zusammen zu hängen. Testet mal! :)

Grüße
Phischi
 
AW: Tapatalk??

Da es nach wie vor Probleme mit Tapatalk gibt und bei Tapatalk nix passiert, habe Ich heute einige Optimierungen vorgenommen, um auch eventuell dieses Problem mit dem Login zu umgehen. Bitte testet Tapatalk und berichtet, ob es Probleme gibt. Mich interessiert nicht, wie oft Ihr ein Login versucht habt, ziel ist es, das der erste Login funktioniert!!
 
Zurück
Oben