Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tapatalk??

AW: Tapatalk??

Kann ich nicht bestätigen...

Upgedatet udn trotzdem geht nix. :(

nicht als gast und nicht als User...

TOT
 
Hi,

Sieht bei mir auch nicht anders aus. Mal geht's den ganzen Tag gut und dann dauert es wieder bis man rein kommt
 
AW: Tapatalk??

Du willst mir doch nicht erzählen das du nie Probs hattest, das glaube ich Dir nicht??:emoticon-0103-cool:
 
Das kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Kenne keinen der nicht ständig was hat.
 
AW: Tapatalk??

Die Probleme bestehen weiterhin. Tapatalk Schaft es noch immer nicht den Cache zu lesen. Beschwerden an tapatalk sind meinerseits gern gesehen.
 
AW: Tapatalk??

Ich nutze zwar Tapatalk nicht oft und habe auch noch nie versucht, den Cache zu lesen, aber wenn ich mich einwähle kann ich die Beiträge lesen und auch welche erstellen. Liegt ja vielleicht daran, dass ich die originale Software auf dem iPhone nutze und mich über T-Mobile einlogge.
 
AW: Tapatalk??

Das hat damit nix zu tun. Es gibt echt Tage, da funktioniert es top. Es überwiegt jedoch das es nicht funktioniert. Ich nutze ein HTC und ein iPhone und mit beiden bestehen die Probleme. Wenn man jedoch einmal drin ist, so funktioniert es tadellos.
 
AW: Tapatalk??

Gibts eigentlich schon was neues bezüglich einem Test von "TouchBB" ?
 
AW: Tapatalk??

@Schnauke habe auch ori. Soft und D1-Telekom, aber alle haben hier Probs mit einloogen wenn Du erstmal drin bist, ist alles ok, aber um reinzukommen musste zich mal versuchen und das ist das Prob!!:(
 
AW: Tapatalk??

Ich war heute auch mal drin, nur beim ersten mal wenn ich Tapatalk gestartet habe.

Danach komme ich nicht wieder rein. :emoticon-0117-talki

Ich würde es gerne weiter nutzen!
 
Zurück
Oben