Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tapatalk??

AW: Tapatalk??

das hätte was, weil man ist doch so oft unterwegs und will mal schnell schauen was es neues gibt ;)
 
Habe festgestellt wenn ich mich vorher in einem anderen Board anmelde, klappt danach auch meist die Anmeldung hier. Komisch
 
AW: Tapatalk??

Das sollte mit dem anmelden in andere Boards nix zu tun haben da dadurch unser Cache nicht geladen wird.
 
Das anmelden geht meist erst nach dem 15 mal klicken. Wenn man dann angemeldet ist und öfter schaut geht's.
 
AW: Tapatalk??

Hallo zusammen, hab mir jetzt auch mal tapatalk besorgt. Leider hänge ich immer wieder an dem screen "Processing". Bei allen anderen boards fuktionierts tadellos... benutze version 1.11.6

Jemand ne idee?
 
AW: Tapatalk??

Wenn das der falsche Fred ist, bitte verschieben !

Hat schon jemand bemerkt, dass das "geile" Sponsorendingens einen nicht an seinen Login lässt?
Man bekommt das doofe Teil auch nicht verkleinert oder weggeschoben.
Ich mache gleich mal eine Hardcopy, damit es verständlich ist,was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@mxer das ist ja nicht wirklich ein Tapatalk Problem sondern liegt halt daran das die Seite nicht für den Handybrowser gedacht ist.

Wer hat auch das Problem, daß ab und an nicht alle Anhänge (Bilder) in Tapatalk angezeigt werden.
 
AW: Tapatalk??

Mein HTC hat mit den Standard Explorer, noch mit Firefox kein Problem. Du kannst den Layer in der regel auch mit dem Handy weg klicken. Ansonsten nutze einfach Tapatalk. Ist zwar etwas Geduld gefragt bis man drin ist, wenn man aber drin ist, gibts keine Probleme.
 
AW: Tapatalk??

Nö, da stellt sich mein Handy doof an. Der Trick mit dem wegklicken geht nicht, leider.
Es wird dann stur die Seite aufgemacht. Aber es kann ja auch an Opera liegen, ich teste das mal mit dem internen Browser und FF.

Goil ey, das Problem tritt nur beim Opera auf, also runter mit dem Teil und fettich :smoke:
 
Zurück
Oben