Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tapatalk??

AW: Tapatalk??

Leider im Garten mit EDGE versucht und nicht rein gekommen.

War so gegen 10.30Uhr. :emoticon-0120-doh:
 
AW: Tapatalk??

Hi,

komme auch nicht rein, und wenn es mal geklappt haben sollte, fliege ich recht schnell wieder raus. So kann man leider nicht arbeiten :stop:
 
AW: Tapatalk??

Inzwischen nehme ich auch an, dass es am DEB liegt. Andere Foren funktionieren ohne Probleme und stets wenn Phantom was ändert (Speicher leeren oder irgendwas - keine Ahnung) klappt es ja bei allen Usern eine gewisse Zeit.
 
AW: Tapatalk??

Ich hab doch schon mehrfach das Problem genannt!!!. Wir haben hier ein extra Cache System eingebaut und das Tapatalk kann dem Anschein nach nicht damit umgehen. Das Cache System ist jedoch sehr wichtig und kann nur wegen Tapatalk nicht deaktiviert werden. Da es eine Minderheit ist, welches dieses System nutzt, gebe Ich die Hoffnung auf da es vielleicht für Tapatalk nicht lohnend genug ist. Wohin Ihr euch wenden müsst um zu Beschweren habe Ich schon genannt.
 
Zurück
Oben